Große Sorge vor Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Buzzer, 10. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buzzer

    Buzzer Neues Mitglied

    @devil_w ok...ich weiß Bescheid...werde die Zeit abwarten und dann einen Test machen! Ich danke euch trotzdem allen!

    @ricky83 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
     
    matthias gefällt das.
  2. ricky83

    ricky83 Mitglied

    Danke, die drück ich dir auch.
     
    matthias gefällt das.
  3. Buzzer

    Buzzer Neues Mitglied

    Ich hätte nochmal eine Nachfrage...nächtliches Schwitzen ist bei mir seit dem Vorfall deutlich zu beobachten! Spielt hier die Psyche im Unterbewusstsein mit?
    Ich wache mehrfach nachts auf und liege schweißgebadet da und muss die Bettdecke wechseln!
    Grundsätzlich versuche ich eure Ratschläge zu befolgen und lockerer mit der Situation umzugehen bis ich zum Testen gehen kann, trotzdem erwische ich mich immer wieder in Momenten in denen die Gedanken verrückt spielen‍
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nachtschweiß kann ein Symptom sein für
    - Krebs
    - Parkinson
    - TBC
    - Tollwut
    - Pest
    - Lungenentzündung
    - Grippe
    - Apnoe
    - Rheumatoide Arthritis
    - Wechseljahre
    - Schilddrüsenfehlfunktion
    - Alkoholmißbrauch
    - schlechtes Schlafzimmerklima
    - und noch ca 1 Million andere Ursachen

    Du hattest ungeschützten Sex, nun lebe mit den Konsequenzen und halte aus bis zum Test
     
  5. Buzzer

    Buzzer Neues Mitglied

    ok...ich verstehe!
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das das Zeichen einerHIV-Infektion sein soll, bin ich ja doch negativ und nehme seit 20 Jahren völlig unnötig Tabletten … ich Dummchen … ich leide nämlich nicht unter Nachtschweiß!
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. Buzzer

    Buzzer Neues Mitglied

    @devil_w
    ok...ich verstehe! Sorry dafür! Ich danke euch trotzdem!
    Ich werde versuchen das alles beiseite zu schieben und in 5 Wochen den Test machen! Dann habe ich Gewissheit!
     
  9. Buzzer

    Buzzer Neues Mitglied

    @matthias
    Ich wollte das alles nicht ins Lächerliche ziehen! Man macht sich halt so seine Gedanken...die man nicht unbedingt beeinflussen kann! Aber ich danke euch allen...wie eben schon erwähnt werde ich versuchen das beiseite zu schieben!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...macht was draus!
     
  10. Diesdas

    Diesdas Neues Mitglied

    Nachtschweiß ist wirklich sehr unangenehm, leide da auch darunter und zwar immer wenn ich unter starkem Stress stehe.

    Also wird es bei dir wohl auch eine Mischung aus Stress und evtl. Schlechtem Schlafzimmerklima sein :D
     
  11. ricky83

    ricky83 Mitglied

    Also Nachtschweiß hat viele Ursachen. Vor allem ein unruhiger Schlaf führt unweigerlich zum Nachtschweiß.

    Wie gesagt, mach nicht die gleichen Fehler wie ich. Ich habe auch Angst und habe alle Symptome versucht zu unterdrücken, jetzt bin ich gesundheitlich fertig. Warum kann mir aber auch niemand sagen. In zwei Wochen weiß ich mehr, außer ich bin bis dahin schon an einer Herzerkrankung gestorben, weil ich zusehr Angst hatte krank zu sein und mich zu schonen.
     
  12. Bokertt

    Bokertt Neues Mitglied

    @Buzzer

    Der Nachtschweiß kommt von deiner Angst .
    Du machst dir viel zu viel Kopf um die ganze Sache und der Körperverarbeitet das nachts.
    Der Körper bekommt nachts Stress und deshalb auch der Nachtschweiß.
    Nachtschweiß geben hier echt viele an und wenn du mal den Verlauf guckst, dann stellst du fest dass diese User meistens ein negatives Testergebnis erhalten .

    Hör auf bei Google zu lesen, denn das bringt dir nur noch mehr unnötige sorgen und Unsicherheit .

    Also genieße das Leben , mach den Test nach sechs Wochen und dann kannst du wieder normal und ohne Nachtschweiß leben .
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden