Große Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Tony911

    Tony911 Neues Mitglied

    Das klingt nach einer Erkältung, nichts schlimmes. Einen Test kannst du erstmal nach 8 bis 12 Wochen machen. Hast du die Person mit der du geschlaffen hast schon gefragt, ob dieHIV hat? Rede erstmal mit der Person. Ich denke du hast nichts schlimmes, kannst dich zur Sicherheit später testen. Lass es bitte mit googeln, bringt nur Verwirrung, weiss selber aus eigener Erfahrung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man bekommt von HIV keine Grippe. -> https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Es gibt keinerlei Symptome, die ausschließlich auf HIV hinweisen. Alles das, was als angebliche »Symptome« genannt wird, hat zu 99,9% andere Gründe. Und »Grippe« ist sowieso etwas anderers als »grippeähnliche Symptome« (bitte richtig lesen!) oder ein »grippaler Infekt«, den Du Dir wahrscheinlich eingefangen hast. Es ist nämlich Winter und eine Infekt geht um ... und ja, damit kann man andere Leute anstecken. So geht das mit Infekten ...

    Mehr Sorgen mache ich mir darüber, dass Du bei RK ausschließlich an HIV denkst, obwohl das Risiko für Tripper, Syphilis, Hepatitis u.a. genau so groß ist. An dieser Stelle würde ich mal mein Sexualverhalten in Frage stellen.

    Hast Du schon einmal einenHIV-Test gemacht? Wenn nein ... was wäre denn, wenn Du etwas hast, ohne es zu wissen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden