Große Panik

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Please help, 22. September 2021.

  1. Please help

    Please help Neues Mitglied

    Hallo durch langes suchen nachhiv symptome bin ich auf diese seite aufmerksam geworden und evtl ist das was ich schreibe vielen schon oft zu ohren bekommen aber ich bitte um entschuldigung da ich wirklich sehr große angst habe...
    Ich möchte meine situation kurz schildern, ich war vor etwas mehr als 2 wochen bei einer prostituierten und hatte sex mit ihr, natürlich verhütet von anfang (kurz oral) bis zum ende (vaginal) nach meiner ansicht war alles gut d.h ich konnte nach dem akt keine mir sichtbare schäden am kondom erkennen mir ist nur aufgefallen das ich verhältnis wenig sperma (abgesprizt hatte) und das kondom aus meiner sicht zwar gefüllt war aber eben nicht so voll wie ich es sonst kenne (hatte tagsüber schon mastrubiert und somit auch nicht so viel rest sperma... Wie gesagt ich konnte absolut nichts von schäden am kondom erkennen.
    Nach ca 2 tagen begann mein kopfkino und ich habe seit dem panische angst ob ich mich vielleicht doch was übersehen habe, dazu kommt das ich verheiratet bin und jetzt große angst habe mit meiner frau zu schlafen aus angst das ich mich vielleicht doch mit hiv habe angesteckt können? Natürlich kann ich das meiner frau so nicht sagen noch dazu kommt das sie sagte das ich nachts geschwitzt habe, was ja laut (google) ein hiv symptom ist??
    Ich bin nach 1 woche nochmal zu der prostituierten gefahren nur um das gespräch mit ihr zu suchen (was ich freiwillig bezahlt habe) um sie zu fragen ob sie evtl krank ist aber sie beneinte es und meinte ich müsse keine angst haben

    Ich habe eine angststörung seit ein paar jahren aber die beeinträchtigt mich eigentlich nicht sonderlich aber nach diesem sex mit der prostituierten habe ich eine SCH.... Angst!! Ich war gestern bei meinem arzt und der sagte mir das ich frühestens nach 6 wochen ein test machen kann, aber er glaube nicht das es nötig wäre

    Ich wende mich an euch weil ich es kaum noch schaffe meine frau anzuschauen geschweige angst habe mit ihr zu schlafen

    Wie wahrscheinlich ist eine Infektion (falls) ein riss oder ein kleines loch im kondom gewesen wäre?? Wie gesagt gesehen habe ich nichts von beiden aber ich bin den tränen nahe und habe einfach nur noch panische angst
    Danke für jede antwort
    Ich bitte um hilfe...
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das berühmte schlechte Gewissen
    Ist aufgrund der Grundspannung nicht möglich. Entweder ist das Kondom heile oder es hängt in Fetzen.
    Aber nur laut google. Es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt mit HIV in Zusammenhang steht. Es gibt lediglich untypische Allgemeinsymptome die auf hunderte von Krankheiten hindeuten können. Und diese treten, wenn überhaupt, frühestens nach 2 Wochen auf.
    Damit hat er vollkommen recht. Mal ein Arzt, der informiert ist.
    Also bestand auch nicht das geringste Risiko für HIV.
    Lass Dich zu den entsprechenden Zeiten auf die gängigsten STI testen und gut ist es.HIV Test ist maximal für die Psyche nötig
    Wann Du dich auf was testen lassen kannst, steht im Leitfaden.
     
    Please help gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann nur unterstützen, was @devil_w geschrieben hat: Du hast keine Angst vor HV, Du hast Angst vor der Realität, das Du Deine Frau betrogen hast. Das aber ist kein Thema für einHIV-Forum.

    Die geschilderte Situation enthält kein Risiko … nd HIV muss auch nicht herhalten als Deckmäntelchen für außereheliche Vergnügungen.

    Wir sind zwar kein Moralforum, aber vielleicht nutzt Du die Gedanken mal, um herauszufinden, aus welchem Grund Du Dir den Seitensprung geleistet hast – irgend etwas scheint in Deiner Ehe zu fehlen oder nicht zu stimmen. So, wie ich Deinen Post verstehe, glaubst Du, zuwenig Sex zu haben.Wäre es nicht besser, dem »warum ist das so« auf den Grund zu gehen, als sich peu-à-peu aus der Ehe zu verabschieden? Ein Seitensprung ist nämlich oft der Anfang vom Ende.
     
  4. Please help

    Please help Neues Mitglied

    Erstmal vielen dank für eure antworten und gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen falls ich in irgendeiner weise mit solchen fragen eure zeit beansprucht habe...
    Vielleicht zu meiner rechtfertigung, ich hatte einen freund der sich mithiv in seiner beziehung infiziert hat seit dem habe ich wahnsinnige angst
    Mein größter respekt gilt menschen die sich deutlich besser mit dem thema auskennen wie ich und daher möchte ich mich nochmals bei euch bedanken
    P.s sorry ich habe/hatte einfach nur panik
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    100%ige Zustimmung.
    Recht viel mehr gibt's da nicht zu sagen. Außer vielleicht noch, toller und vernünftiger Arzt. Schau, dass dir der lange erhalten bleibt :cool:
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    • Also erst einmal: Du »beanspruchst« nicht unsere Zeit … für Fragen ist das Forum ja da.
    • Zum Zweiten: Das mit Deinem Freund ist natürlich Mist, aber bedeutet nicht, dass es jedem passiert.
    • Zum Dritten: Ja, die Leute gibt es … und deshalb war es richtig, zu fragen.
    • Zum Vierten: Nein. Du hast Panik davor, zu Deiner Frau ehrlich zu sein. Aber da bist Du weder in der Welt noch in diesem Forum der Erste oder gar der Einzige. Das ändert aber nichts daran, dass Du einen Fehler gemacht hast … und nicht die bezahlte Dame, der Du das jetzt irgendwie in die Stöckelschuhe schieben willst … (Das ist übrigens kein Vorwurf, sondern eine Feststellung.)
     
    Please help gefällt das.
  7. Please help

    Please help Neues Mitglied

    Ich hatte einfach zu viel gelesen und dann fängt man plötzlich an nach symptome zu suchen, Risiken, wahrscheinlichkeit usw usw... die angst davor ist einfach groß und die angst jemanden mit reinziehen ist noch größer...
    Trotzdem will ich vielen dank für eure hilfe sagen und JA auch für den tipp mich selber mal zu hinterfragen
    Danke!
     
    matthias gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zur Info: Wir löschen keine Accounts.
     
  9. Please help

    Please help Neues Mitglied

    Habe ich gerade gesehen werde ihn jedoch nicht mehr nutzen trotzdem danke für die schnelle antwort
    Lg
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden