Große Kratzer

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von montana, 26. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montana

montana Neues Mitglied

Hab mir irgendwie unbemerkt zwei Kratzer zugezogen, hab sie auch erst am nächsten morgen bemerkt ( und nein ich war nicht besoffen :D ), Der eine Kratzer ist etwas oberflächlicher und ist 1,5 cm lang, der andere etwas tiefer und 4 cm lang. Hab nicht gemerkt, dass die kratzer geblutet haben, hab sie ja überhaupt erst mal gar nicht bemerkt, kamen irgendwie über Nacht.

Meine Frage ist, ob solche Kratzer überhaupt Eintrittspforten für das virus darstellen?

2. Anonymous

Anonymous Gast

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. montana

montana Neues Mitglied

also mit Sperma auf keinem Fall. Mit Blut denke ich auch nicht, habe mir die Kratzer auch unbemerkt zugezogen.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

@montana

Du solltest Dich über die elementarenGrundlagen zum ThemenkomplexHIV und AIDS informieren! "Kratzer" - zumal ohne jedweden Kontakt zu infektiösen Körperflüssigkeiten - stellen keinerlei Gefahr dar.

Hier findest Du unser Factsheet mit dessen Hilfe Du Dir die Grundlagen aneignen kannst: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

LG
    Marion

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden