Große Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Beim RKI gibt es genaue Zahlen zu den Infektionswahrscheinlichkeiten. Allerdings ist dabei zunächst die Qualität der Studien fraglich (das ist zumindest meine Meinung) und zum zweiten macht es wie ich finde in Bezug auf Infektionen wenig Sinn, Wahrscheinlichkeiten anzugeben.

    Wenn Du es aber willst: 50% sind auf jeden Fall bei weitem zu hoch.

    Du kannst Dir mal Tabelle 4a in folgendem Dokument anschauen (vom RKI):

    http://www.rki.de/cln_091/nn_753398/DE/ ... gen_08.pdf

    Zu Oralverkehr steht hier übrigens:

    "keine Wahrscheinlichkeit bekannt, jedoch sind
    Einzelfälle, insbesondere bei Aufnahme von Sperma
    in den Mund, beschrieben"
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Achja...und ich habe Muskel- und Gliederschmerzen und leichte Kopfschmerzen...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Kontakt war safe...HIV ist es nicht. Aber vielleicht hast Du nen grippalen Infekt, Pfeifferisches Drüsenfieber etc. Aber Details kann Dir nur der Arzt geben.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hey Custos!

    Warum holst Du uralte Threads aus dem "Archiv", um verunsichernde Aussagen zu machen?
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Ach ja

    Wenn Du mich zitierst und gleich eine Zeile über Deinem @ mein Name steht.... dann sollte Dir auffallen, dass ich weiblich bin.

    Und ja, ich weiss wovon ich rede... OV ist safe solange keine Regelblung und kein Sperma im Spiel sind.
     
  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo

    ich dachte wir duzen uns hier alle.

    @Custos: bitte verunsichere die Leute hier nicht mit medizinischen Gefasel. Wir sind hier keine Schwerpunktpraxis sondern ein Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden