Grosse Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jey32, 13. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jey32

    Jey32 Neues Mitglied

    Hallo

    Weiss garnicht wie ich anfangen soll,ich hatte eine kurze bezihung mit einer Frau 3monate ca. Am Anfang hatten wir verhütet aber nach paar Wochen halt dann ohne. Es ist natürlich wie in einer bezihung zum GV gekommen.
    Wir sind jetzt ca 4 Monate getrennt kein kontakt nix. Ich habe jetzt Angst mich angesteckt zu haben, fragen brauche ich sie erst garnicht weil der kontakt abgebrochen ist. Mir geht's generell um Symptome, ich habe viel gelesen hier und weiss eigntlich das man es nicht daran erkennt zu 100% nur ein Test. Ich hatte kein Fieber kein Appetit Verlust usw. Was mir Sorgen macht ist der Ausschlag, es ist kein richtiger zumindest hatte ich noch nie sowas. Es sind auch nur 2 Flecken so am Hals. Ich schaue auch seit den andauernd vorn Spiegel und es geht nicht weg. Möchte dazu sagen das ich vor einen jahr ca die Diagnose bekommen habe mal zum Psychologen zu gehen, weil ich mich oft irgdiwe reinsteigere. Ich habe vor 3 Jahren eine Panik Störung diagnostiziert bekommen, darauf Hinn habe ich angefangen Alkohol zu trinken obwohl ich nie was damit zu tun hatte. Ich weiss es nicht mehr weiter. Meine Frage ist kann sowas echt passieren, bzw Symptome hervorrufen nur wegen meiner Angst? Weil es ist ja wirklich da. Und ich habe übelst Angst vor den Ergebniss.

    Ich danke schon mal im voraus für Antworten
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Symptome sagen rein gar nichts aus überHIV. Du kannst mit oder ohne Symptome einen negativen oder positivenHIV-Test haben. Auch Angst kann körperliche Beschwerden hervorrufen. Aber wieso hast Du nicht längst einfach einenHIV-Test gemacht wenn ihr bereits seit 4 Monaten getrennt seid? Lieber in Angst vorm PC sitzen und nach Symptomen suchen anstatt einfach mit nem Test sie Sache beenden? Und in Zukunft immer einenHIV-Test machen lassen bevor Du ungeschützten Sex hast.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Warscheinlichkeit einerHIV-Infektion ist sehr sehr gering.
    Der Ausschlag hat Nichts mit HIV zu tun. Das klingt eher nach einer Art der Nesselsucht aufgrund der Panik.
    Die Psyche kann noch viel heftigere Symptome hervorrufen. Und die haben Alle nix mit HIV zu tun.
    Sollte irgendein Allerweltsymptom im Rahmen der HIV-Frühinfektion auftreten, dann auf keinen Fall erst nach ein paar Monaten.
     
  4. Jey32

    Jey32 Neues Mitglied

    Ja ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist dabei, denke das Vertrauen war einfach da. Sie hat ja auch ein Kind da habe ich nicht so drüber nachgedacht gross. Mit den Test habe ich nur das problem, ich habe bei jeden Arzt besuch riesen angst,weil ich als kleines Kind sehr oft im kh lag und es wurde mal fast die Diagnose gestellt auf blutkrebs was aber am Ende doch nicht so war. Ich meide alle Ärzte irgdiwe. Ich möchte einfach nur Gewissheit ich weiss auch das ich das nur durch so ein test bekomme, wenn da nicht die Angst wäre. Ich nehme ja auch doxepin, zumindest habe wider angefangen damit durch meine Ängste. Ich hoffe dass, das alles nur Einbildung ist.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Geh zum Gesundheitsamt und mach nen Schnelltest. Ein kleiner Pieks in den Finger und nach ca 30 Minuten hast Du Dein Ergebnis. Danach kannst Du wieder aufatmen und wirst dann auch wieder ruhiger werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Kurac33
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    895
  2. Soku1214
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.459
  3. rey
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.094
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden