große Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von donalejandro, 21. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donalejandro

    donalejandro Neues Mitglied

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe riesengroße AngstHIV + zu sein.
    Zu meiner Geschichte: ich bin auf das ganze gekommen weil ich so eine blöde Dokumentatin gesehen habe.
    Letzten sommer habe ich ein Mädchen oral befriedigt, das war der einzige sexuele akt den ich je hatte. 3 monate danach hatte ich Pfeifferscheis Drüsenfieber, welches ja ein Syptom fr HIV ist. Und jetzt habe ich Angs infiziert zu sein. Ich weiss nicht ob ich ncoh andere Symptome habe, weil hier und da ein bisschen Kopfweh hat doch jeder.

    Bitte antwortet und helft mir. mfg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit 16 JahrenHIV+ zu sein, ist mehr als ungewöhnlich, vor allem, wenn es noch nicht zu vielen sexuellen Kontakten gekommen ist. Du hättest Dich nur infizieren können, wenn das Mädchen positiv wäre - ich nehme an, sie ist in etwa Deinem Alter? - aber auch das wäre höchst ungewöhnlich.

    Da es keine HIV-spezifischen Symptome gibt, hattest Du auch keine. Es ist so, dass Pfeiffersches Drüsenfieber mit etliche Begleiterscheinungen daherkommt, die möglichen Begleiterscheinungen einer HIV-Infektion gleichen ... mehr aber nicht. Nur weil sich Begleiterscheinungen gleichen oder ähneln, bedeutet es nicht, dass man gleich alle dazugehörigen Krankheiten hat.

    Entspann' Dich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden