Grosse Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kurac33, 21. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Hallo leute ich habe so grosse Angst das ich kaum schlafen kann... Habe vor 4 tagen GV mit kondom gehabt alles bisher gut aber seit gestern habe ich einen Mörder grossen pickel mit kreisrunder rötung am Oberarm.. Ich habe grosse angst. Bin 29 und sie ist 25..War eigentlich gepflegt.. Dachte mir nix dabei aber jetzt bereue ich es.. Ich hatte 100%kondom aber wir haben stundenlang rumgeknutscht und oral war auch drinne.. Sie hatte auch einen zungenpiercing.. Bitte klärt mich auf.. Bringt ein schnelltest jetzt schon Ergebnisse? Lg
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kondom benutzt, alles gut. KEIN Risiko fürHIV.
    Und sowas hier:
    hat 1l nix zu bedeuten
    und 2. auch HIV+ Menschen achten auf ihr Äußeres.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und.. wovor hast Du nun Angst .... die vorHIV kann es ja nicht sein, schließlich hast Du ein Kondom benutzt... also - wo ist das Problem ?

    Und uneigentlich ??

    Komm mal wieder auf`n Teppich und atme mal inne Plastiktüte für `ne Stunde, nicht dass Du vor lauter Hyperventilieren noch umkippst..
     
  4. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    [​IMG]
    [​IMG]
    So sieht das aus
    (Link entfernt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2020
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja und ... Mücke, Floh, Wanze, Wespe, Zecke .... da hat Dich was gestochen oder gebissen.. vielleicht.

    Du hattest keinHIV-Risiko.. Du kannst also aufhören, durchzudrehen.. es besteht kein Grund !

    P.S. Und jetzt kannst Du die Fotos wieder entfernen, sie sind eh nicht erlaubt und haben auch GAR NICHTS mit HIV zu tun !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2020
  7. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Ich hab angst das vaginalsekret gegen meine eichel gekommen ist.. Konnte erst nach 1std duschen gehen und meine boxershorts war ja auch was dran
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie soll es dahin gekommen sein ? DURCH DAS KONDOM HINDURCH ??

    Und selbst wenn... tut das bisschen Sekret gar nichts.

    Meine Güte, Du bist 29.... und nicht 12... also verstehendes Lesen solltest Du können und darum nochmal

    ES GAB KEINHIV-RISIKO !
     
    matthias gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe Links entfernt.

    Und ansonsten empfehle ich dringend mal Wissen in SachenHIV anzueignen.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was hat der Oberarm damit zu tun?

    Du hattest …
    Punkt.

    Alles andere ist Molière (frz. Dichter, hat u.a. »Der eingebildete Kranke« geschrieben) …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Jetzt auch noch mein Senf, auch wenn eh schon alles gesagt wurde...
    Auch ich sehe da kein Risiko hinsichtlichHIV. Und kein bedeutet tatsächlich kein, also im Sinne von Null, niemals :cool:

    Und nur so als Anmerkung:
    Du siehst jemanden (s)eine etwaige Infektion nicht an. Es bringt also nix nach dem äußeren Erscheinungsbild zu gehen. Zumindest nicht in diese Richtung :rolleyes:
     
  12. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Danke.. Hab auch mit ihr geredet.. Sie sagt sie ist komplett gesund wie ich auf sowas komme..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Soku1214
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.365
  2. Jey32
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    906
  3. rey
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden