Grosse Angst Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Soku1214, 24. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soku1214

    Soku1214 Neues Mitglied

    So das ich mich Mal in ein Forum anmelde muss schon sehr für sich sprechen

    Vor fast genau 3 Jahren hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten ich fragte sie zuerst ob sie es ohne macht auch für mehr geld sie verneinte was mir ein gutes Gefühl gab wir hatten relativ kurzen vaginal Sex mit Kondom was aber meines Wissens verrutscht ist. Sie meinte ich soll ihr mehr Geld geben damit sie sich eine anti Baby Pille kaufen kann mir ist auch klar das sie nur mehr geld wollte ... Es hört sich dämlich an mir war im vorherein klar das ich mich selbst verrückt mache aber das Verlangen unterdrückte meine Stimmung .
    Eine Zeit später hatte ich nachtschweiss und heftiges Fieber habe es aber damals nicht mit der Sache in Verbindung gebracht weil die Chancen für eine Ansteckung sehr gering sind , meine Symptome derzeit ist eine Mundraumveränderung mit einer leukoplakie, Nagelpilz am Fuss dauerhaft größere Mandeln und Rötungen der Schleimhaut was der Arzt mir bei einer Kontrolle mitteilte, nun vor wenigen Wochen hatte ich ein Blutbild machen lassen für eine neuanstellung in einem Computerunternehmen worauf ich extrem wenig Lymphozyten im Blut hatte was der Arzt auch mit Infektion? Antwortete obwohl es mir gut ging und meine Leukozyten waren leicht erhöht nun bin ich am Boden zerstört ich wollte vor 2 Monaten mir einen Schnelltest kaufen für die Gewissheit aber die Apotheke hatte keinen test deshalb mache ich mich seit 3 Jahren verrückt !! Jedesmal in denn Scheiss Spiegel schauen ob man was findet alles googlen das macht auf Dauer einen verrückt

    Ich hoffe ihr habt Verständnis das ich jetzt einfach drauflos geschrieben habe kein Tag vergeht wenn man nicht auf das Virus achtet 3 Jahre keinen Anus in der Hose gehabt um denn Scheiss test zu machen ich hab viel gelesen über das Thema
    Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das ich wirklich der jenigen von 0,1% bin denn es erwischt aber das Blutbild und meine Helferzellen sprechen fast für sich die lagen bei knapp 10% ich glaub min waren 25 und meine Leukozyten bei 11oder 12 %

    Ich will euch nicht länger mit meinem Selbstmitleid am Sonntag nerven das war alles selber meine Schuld

    Mfg ....
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du noch Satzzeichen einsetzt antwortet sicher jemand.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    verrutscht oder abgerutscht.
    Lag die Eichel frei, dann ist es abgerutscht. War sie bedeckt, ist es lediglich verrutscht.
    Weder irgendwelche Symptome, die es nach 3 Jahren in der symptomfreien Latenzphase eh nicht gibt, noch ein Blutbild weisen aufHIV hin.
    Es gibt etliche Gründe für minimal erhöhte Leukos und verminderte Lymphozyten.
    HIV erkennt man ausschließlich an einemHIV-Test.
    Mehr können wir Dir hier auch nicht sagen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte nicht antworten wenn Postings ohne Satzzeichen geschrieben werden......ansonsten lernen die Leute nie, dass man vernünftige Texte schreiben sollte wenn man was von anderen möchte.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du bist 19 und hattest Sex mit einer Prostituieren als du 16 warst? Und die wollte extra Geld für eine Anti-Baby-Pille? :D:D:D
    Also die Geschichte kannst du deiner Oma erzählen ;)
     
    devil_w gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh, einmal nicht ins Profil geschaut und schwupps drauf reingefallen.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Cool... ich hab es nicht gelesen nachdem mal wieder keine Satzzeichen geshrieben wurden.
     
  8. Soku1214

    Soku1214 Neues Mitglied

    Das ist wirklich kein Scherz , es waren damals unglückliche Momente das in in einem Bordell gelandet bin , ich hatte ja zu der Zeit eine Freundin was sie aber damals rausgefunden hat weil es einer meiner Freunde erzählt hat, ich bin kein Mensch der wo sich die Zeit nimmt um einen Text in irgendeinem Forum zu schreiben.
    Mir ist selber bewusst das es keine Glanzleistung ist in ein Bordell zu gehen, ich hatte mit meiner damaligen Freundin sie war 14 keinen sex, bin dann mit mehreren Kollegen in ein Laufhaus "gelandet" jetzt mit 19 Jahren denkt man anders drüber als mit 16.
    An dem Tag wo es passiert ist war ich damals so schüchtern das ich da keinen hochbekommen habe und da ist es halt passiert ich kann mich aber nicht genau daran erinnern wie das mit dem Kondom war ich hab halt gemerkt das es schon verrutscht ist hab mir da aber keine Gedanken gemacht.
    Am selben Tag hab ich mich noch verrückt gemacht , denn die Prostituierten sind nicht zu Tests verpflichtet.
    Ich kann mir vorstellen das man sich über diesen Vorfall totlachen kann ," mit 16 im Bordell " . Bin aber wirklich am Anus da ich halt viele Symptome zeige die immer aufHIV schliessen, jeder Scheiss Artikel bringt als Ursache immer dieses drecks HIV kann mein Immunsystem nach 3 Jahren so heftig geschädigt sein das ich schon leukoplakie der mundSchleimhaut hab ???
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Morgen ist Montag. Da kannst du einen Schnelltest machen. Und 20 Minuten später weißt du Bescheid. :cool:
    Zu deinen Symptomen kann dir niemand was sagen...
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum gehst Du nicht ins Gesndheitsamt und machst nenHIV-Test?
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  12. Soku1214

    Soku1214 Neues Mitglied

    Ich hatte nach meinem Kontakt 2016 Oktober oder November circa paar Wochen später eine schlimme Infektion Schüttelfrost nachtschweiss , Fieber , 2018 hab ich das alles im Mundbereich bekommen plus meinen Nagelpilz was auf Immunschwäche hindeutet, 2019 dauerhaft größere Mandeln und gerötete Schleimhäute und vor kurzem das Blutbild im Internet steht das die Latenzphase auch kurze Zeit dauert
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und weltweit sind nur 5% derHIV+ Menschen Prostituierte und davon sind die Meisten in Therapie und somit nicht infektiös.
    Du steckst Dich eher bei einem ONS als bei einer Prostituierten an.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mir ist das hier jetzt echt zu blöd.
    Mit 16 kommt man normalerweise nicht ins Bordell.
    Der Herr weiß ja dank Google alles besser, als die Leute, die täglich beruflich mitHIV zu tun haben oder die Leute, die seit Jahren positiv sind.
    Darum bin ich hier raus. Meine Freizeit ist mir für so jemanden echt zu schade.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was sollen wir hiermit anfangen? Mögliche Krankheiten raten? Mach nenHIV-Test.... das ist die einzige Variante um zu wissen ob DuHIV hast.
     
    haivaupos gefällt das.
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Genau das was du gerade jetzt machst, machst du wahrscheinlich die letzten drei Jahre (sofern deine Geschichte stimmt)...
    Worauf wartest du noch? Auf bessere Zeiten? Das dich jemand an der Hand nimmt und zum Test bringt? Das uns allen der Himmel auf den Kopf fällt?
    Worauf?
    Würde mich, wie die andere auch, über eine Antwort freuen die nicht nur aus "Blablabla" besteht :cool:
     
    matthias und devil_w gefällt das.
  17. Soku1214

    Soku1214 Neues Mitglied

    Melde mich zurück habe mir heute in der Apotheke einenHIV Schnelltest gekauft für 35€, das waren die Schlimmsten 10min meines leben bis endlich die Gewissheit kam , das ichHIV negativ bin!!!! 3 Jahre meines Lebens wöchentlich täglich dran gedacht, aber aus Angst denn Test zu spät gemacht !
    Ich finde es schade das ihr mir nicht geglaubt hat mit meiner "Bordell" Erfahrung aber ab heute ist alles zu Ende ! Alle Symptome die ich hatte kann sein das ich durch die Ungewissheit einfach eingebildet habe, man achtet auf jeden kleinen Punkt am Körper, aber nur der Test bringt gewissheit.
    Hier ist das Testergebnis 1 Kontrollstreifen =Negativ!!!
    [Keine Links, keine Fotos - Mod. matthias]
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Besser als ein Heimtest ist allerdings ein Test von Fachleuten durchgeführt. ;)
     
    matthias gefällt das.
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:

    Und es ist ja nicht so, dass deine Geschichte dir nicht geglaubt wurde. Aber (berechtigterweise) angezweifelt schon ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Maggy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    736
  2. Jey32
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    748
  3. rey
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.572
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden