Größter Fehler meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anna23, 9. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna23

    anna23 Neues Mitglied

    hallo,

    ich mache mich schon seit wochen, wenn nicht sogar monaten verrückt, und würde gerne eure einschätzung wissen, ob ich mich angesteckt haben könnte oder nicht. ich weiss, dass ein test das einzig konkrete ergebnis liefert, und habe nächste woche schon einen termin beim gesundheitsamt in meiner stadt.

    folgendes:
    ich hatte ende oktober 2010 zunächst geschützen vaginalen geschlechtsverkehr mit einem jungen mann, er war zu dem zeitpunkt 21 jahre alt.
    wir beide waren schon ziemlich betrunken, dann sagte er: sollen wir nicht das kondom abstreifen, ich fühle nicht so viel- und ich dumme dumme dumme kuh habe erst gesagt ach nee lass mal und dann doch ja okay, warum auch immer!... mein gott, ich dachte immer andere menschen sind nur so leichtsinnig, aber ja super in der situation war ich es einfach!! dann haben wir aber nur noch ca 5min ohne kondom normal weitergemacht, am ende ist er nicht in mir gekommen, er meinte ja ich zieh ihn am ende einfach raus (ja, ganz toll!), hat er dann auch getan.
    so, jetzt weiss ich auch nicht was sache ist. keine ahnung ob er positiv ist oder nicht, schien mir eigentlich ganz solide, erstmal noch jung, dann auch student, nettes elternhaus (JA ich weiss, dass jederHIV positiv sein könnte, mit der herkunft etc hat das alles nichts zu tun, jetzt könnte ich auch dran sein). und wenn er es gehabt hätte, wieso sollte er mich absichtlich anstecken? aber man weiss ja nie, ich spiele dauernd alle eventualitäten in meinem kopf durch.
    ich habe seit einen neuen freund, und den will ich auf keinen fall ein risiko eingehen lassen und will nicht ungeschützten verkehr haben, bevor ich/wir einenHIV test gemacht haben. oh jee. ich mache mich einfach sehr verrückt und viele vorwürfe.

    vielen dank für euren support, ich bin echt fertig
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Warum machst du dich denn so unnötig verrückt??? Das ist doch lange genug her, geh einfach schnell zum Arzt und mach nen Test, dann hast du die Grübelei hinter dir.

    Entweder bei dem Arzt deines Vertrauens, dann hast das Ergebnis in etwa einer Woche, oder beim Gesundheitsamt. Dort kannste nen Schnelltest machen, dann weisst dus in 20 min.

    Das ist die einfachste und sicherste Möglichkeit. Wir können dir zwar sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sich bei ihm zu infizieren recht gering sein dürfte, ganz sicher ausschließen können wir das aber nicht.
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Am besten nimmst du deinen neuen Freund gleich mit, dann seid ihr alle Sorgen los und könnt hinterher unbeschwert den Sex genießen.
     
  4. anna23

    anna23 Neues Mitglied

    danke für die antwort :) ich war heute schon beim gesundheitsamt, weil ich erfahren hab dass es auch eine offene sprechstunde gibt, und weil ich es nicht mehr ausgehalten hab bin ich heute schon hin! habe einen schnelltest machen lassen und: eindeutig negativ. mein gott, mir sind noch nie so viele steine vom herzen gefallen wie heute morgen.

    ich finde eure arbeit echt super und macht weiter so, das ist wirklich alles sehr hilfreich, informativ, unterstützend und seriös.

    macht weiter so,

    liebe grüße

    ps ich weiss, dass es lange her war, aber irgendwie kam's die letzten wochen wieder hoch. ich hab's einfach verdrängt, wie man dann halt so ist gell.
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Na dann herzlichen Glückwunsch :lol:
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na siehste :)
    Alles wird gut. Nein - alles ist gut :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden