Größter Fehler meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von morgan22de, 21. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morgan22de

    morgan22de Neues Mitglied

    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich muss es mir von der Seele schreiben sonst drehe ich noch durch. Ich bin 26J alt und verheiratet.Ich weiß nicht was mich gestern geritten hat aber ich habe über den chat ein swingerehepaar kennengelernt und der reiz mich mit ihen zu treffen war dann da was ich gestern auch spontan gemacht habe. Beim Verkehr mit seiner Frau muss scheinbar wenige sekunden vor dem kommen bei mir das kondom gerissen sein beim rausziehen war im oberen Bereich ein ca 1cm langer Riss im Gummi ich hab im Bad sofort mit wasser und Seife alles abgewaschen und zu allem übel hat die dame die Pille nicht genommen.Sie hat sich zwar danach gleich die Pille danach geholt aber das macht mir keine Angst ich hab Angst das ich mich evtl mitHiV angestect haben könnte wobei das paar mir versicherte das der letzte Test den sie gemacht haben mitte Februar alles in Ordnung gewesen sei,sie machten beie auch eine sehr sehr erschrockenen eindruck. Ich hab gestern mich auch noch mit ner Ärztin in einem Krankenhaus unterhalten die zwar meinte möglich ist es aber die Wahrscheinlichkeit sei gering.Ich mach mir riesen vorwürfe ich weiß nicht wie ich weiterleben soll wenn der Unfall rauskommt bzw was noch schlimmer wäre ich mich angesteckt hätte.ich hab die ganze Nacht fast kein Auge zugetan und vor lauter Sorgen mich heute schon mehrmals übergeben
    ich hab keine Ahnung wie ich runter kommen soll meine Gedanken fahren mit mir höllenritt weil ich angst vor ner Infektion habe
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Möglichkeit einer Infektion bei einmaligem GV mit einem Partner ohne bekannten Serostatus ist wirklich gering. Warum hörst Du nicht einfach auf die Ärztin?

    Weshalb gehst Du nicht einfach zu Deinem Hausarzt und lässt nach 12 Wochen einenHIV-Test machen? Das wäre mit Abstand das Sinnvollste.
     
  3. morgan22de

    morgan22de Neues Mitglied

    ka mach mich halt total fertig deswegen und hab große Angst
    Aber wenn die Warscheinlichkeit so gering is bin ich etwas ruhiger schon
    das Paar hatte ja auch mitte februa laut ihrer aussage n Test gemacht was mcih auch etwas beruhigt aber is ne scheiß situation auf jeden fall gott möge mir helfen ich mache sowas nie wieder ich hoffe nur das cih die zeit rumbekomme irgentwie:(
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden