Grippe-ähnliche Symptome sofort nach RK möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Nein, so schnell würden keine Symptome auftreten.

    Ich dachte, dass Roaccutan in Deutschland vom Markt genommen wurde? Ich hatte es auch damals.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi André,
    ein paar grundsätzliche Dinge vorab:

    Es gibt keine »HIV-Symptomatik« - denn es gibt keine Symptome, die ausschließlich auf HIV hinweisen.

    Wenn HIV-Infizierte nachträglich (!!!) von Symptomen berichten, sind diese nicht so hurtig aufgetreten.

    Rissige, spröde Lippen sind keine Eintrittspforten.

    Zur Zeit ist »Saison« für Erkältungen und Grippe ... daher dürften Deine Begleiterscheinungen eher darauf zurückzuführen sein. Durch die Anstrengungen beim Sport kann man sich leicht einen »normalen« grippalen Infekt holen.

    GV mit Gummi ist safe; OV wird, wie Du schon geschrieben hast, unter den genannten Voraussetzungen ebenfalls als safe angesehen. Daher erkenne ich nicht wirklich einen Risikokontakt.

    Übrigens: In 99,9% der Fälle sind die »typischen HIV-Symptome« (die es aber nicht gibt) nichts anderes als eine normale Grippe.

    Ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden