gonorrhoe??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch ohne Samenerguss besteht die Gefahr auf einen oralen Tripper. Solange Du aber keine Symptome hast brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Aber bitte in Zukunft mit Kondom. Denn Du weisst nie ob er sich wirklich unter Kontrolle hat und es nicht doch zum Samenerguss kommt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn Du Angst hast Dich infiziert zu haben suchst Du am besten mal den Hausarzt auf. Aber mit Antibiotika zu behandeln wenn keine Symptome da sins ist nicht gerade sinnvoll. So züchtet man sich resistente Erreger heran.

    Symptome? Eine Entzündung der Mundschleimhaut wäre die Folge.

    Ja es stimmt, Du kannst Träger des Erregers sein und keine Symptome haben.... wärst für andere infektiös.

    Aber wie schon gesagt, wenn Du befürchtest Dich infiziert zu haben besprichst Du es am besten mit dem Arzt. Nur er kann zudem die entsprechende Diagnostik und die notwenige Behandlung einleiten.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. RainbowChild
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.575
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden