Gleiches Handtuch für Sperma genutzt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lucas20001, 10. November 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Lucas20001

    Lucas20001 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe (m23) mit einem jungen masturbiert, der nur ein Handtuch zur Verfügung hatte. Erst hat er sein Handtuch für sein Sperma genutzt. Einige Sekunden später habe ich für mein Sperma auf dem Bauch das Handtuch genutzt. Dabei habe ich auch meine Eichel abgewischt. Ob da noch Sperma von ihm dran war, kann ich nicht sagen.

    Zuvor hat er auch mit seinem Penis meinen after berührt (nicht eingedrungen und sehr kurz). Beide nicht beschnitten. Gibt es da ein Infektionsrisiko. Er meinte er ist gesund und hat seit seinem letzten Verkehr einen Test gemacht. Ich habe ihn kurzzeitig auch einen geblasen.

    Ist ein Test ratsam?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe da kein Risiko….weder im einen noch im anderen.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es schadet zumindest nicht, seinen eigenen Status zu kennen - nötig ist er für das bisschen Wi**en nicht.
    WäreHIV durch Handtücher übertragbar, es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt, mit 23 Lebensjahren und ein klein wenig Nachdenken kann man auch von selbst drauf kommen.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist dein sechster Faden, Also hast du zum sechsten mal den Leitfaden nicht gelesen. Wann gedenkst du das zu tun um zu lernen, wieHIV tatsächlich übertragen wird?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo ist da bitte ein Risiko???
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lesen UND lernen... was denn noch alles :eek::eek::eek:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden