Gibt es hier wen, der mir kurz helfen kann?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Schisser, 25. November 2020.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja, Du wolltest es doch so …
    ;)

    Hauptsache ist aber, Du weißt jetzt Bescheid.
     
  2. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Hey ich bins nochmal.
    Ich weiß das nervt wahrscheinlich, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe und hab ein flaues Gefühl im Magen.
    Ihr meint auch echt sicher, dass da nix unbemerkt rübergekommen sein könnte was mich intizieren ließe oder?
    Ich hab so Schiss, ich hab wie gesagt nix bemerkt, aber hab auch ein schlechtes Gewissen da masturbiert zu haben.
    Hätte ich gewartet, wär ich nicht in die Situation gekommen...

    Aber eig nach Tür anfassen = Hände gewaschen.

    In meine Kabine = nochmal Desinfektionsgel

    Dann in der Kabine = runtergeholt, dabei auch darauf geachtet dass von nebenan eig nix kommt, kam mir schon komisch vor.

    Tuch bei dem nebenan mit Blut fiel runter = ich war geschockt, hab kurz geguckt, bei mir nix gesehen, gekommen.

    Dann wieder raus = Hände gewaschen und desinfiziert.

    Und eig kann über die massive Klowand nix unbemerkt rüberspritzen oder?
    Oh man blöde bammel.
    Will ja nix haben (bin negativ).

    Über Türklinke ging nicht, das Tuch nicht angefasst, wäre was rüber gespritzt würde dann eine Übertragung gehen?
    Da hab ich so Panik vor, weil ich so geschockt war, dass ich vllt etwas übersehen habe.

    Tut mir leid, aber über eine Antwort würde ich mich noch freuen, ihr seid wirklich toll...
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Zum letzten Mal.
    Auf diesem Weg ist es unmöglich sich mitHIV zu infizieren.
    Warum weigerst Du Dich so strikt, zu akzeptieren, dass eine Infektion absolut unmöglich ist. Wie oft muss ich Dir sagen, dass auch ein paar Tröpfchen Blut auf der Eichel KEIN Risiko darstellen?
    Bitte suche Dir für Deine irrationalen Ängste einen Therapeuten. Denn wenn Du so weitermachst, landest Du bald in der Psychiatrie.
    Und wenn Du es jetzt noch immer nicht glauben willst und hier völlig grundlos rumjammerst, rege ich an, den Faden und jeden weiteren zu schließen.
    Die Moderation wird das sicherlich gerne tun.
     
    Schisser gefällt das.
  4. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Hey ich wollte dich nicht verärgern.
    Auch die anderen...
    Das tut mir leid.
    Ich versuche zu verstehen, hatte eben einfach wieder Schiss und war unsicher.
    Kannst du mir nur ggf erklären damit ich es verstehe, wieso ein paar Tropfen Blut (wenn sie denn überhaupt da wären, eig hab ich sie nicht gesehen) auf der Eichel keine Übertragung stattfindet?
    Und so dolle spritzt es ja nicht aus der Nsse oder Arm wenn der nebenan was macht, dass das über die Klosbtrennung kommt oder?
    Danke schonmal!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Echt jetzt? Muss man Dir alles wie einem kleinen Kind erklären? Es braucht deutliche Mengen Blut und diese müssen auf Schleimhäute gelangen. Dazu braucht es genug Viren und genug Einwirkzeit.

    Egal wie oft Du noch alles wiedergibst... kein Risiko ist kein Risiko.
     
    Schisser gefällt das.
  6. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Scheinbar ja, bin momentan einfach durch den Wind, wahrscheinlich deshalb.
    Und ein bisschen schlechtes Gewissen spielt sicher auch mit rein.
    Okay, das was du meintest, hätte ich ja definitiv bemerkt und dann hätte ich sicher auch keine Lust mehr gehabt weiterzumachen.
    Danke..
    Und das meine ich hier ernst, auch wenn ihr vllt denkt omg was ein Spinner..
    Ja bin ich vllt weil ich Schiss hatte..
    Aber wenn ich Dinge nachvollziehen kann, dann nehm ich sie eig auch an.
    Das versuche ich hier echt.
    Und ihr macht das hier auch echt super!
    Das gibt mir echt immer etwas Halt.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso?
     
  8. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Weil ich bei meinem Freund aus Zeitdruck nicht kommen konnte und dann da aufs Bahnhofsklo bin zum masturbieren..und dann diese blöde Kacke war.

    Aber noch eine andere Frage Blut auf der Eichel wäre doch eine Schleimhaut?
    Aber eig echt nix gesehen und wenn dann hätten das mehr sein müssen richtig?
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja Himmel A.sch und Zwirn. Es reicht jetzt.
    Es braucht sehr große Mengen an Blut. Die hattest Du nicht.
    Es braucht Reibung. Die hattest Du nicht.
    Es braucht Zeit. Die war auch nicht gegeben.
    Denn alle drei Dinge müssen gleichzeitig gegeben sein.
    Hör mit deinem Mist auf.
    Du bist schlimmer als ein kleines Kind.
    Mir reicht es jetzt.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann leg dieses schlechtes Gewissen schnell mal ab.
    Wie oft noch? Ich hab doch gesagt, dass es grössere Mengen Blut braucht. Was ist daran nicht zu verstehen? Lies unsere Antworten und nimm sie an.
     
  12. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Die Reibung beim runterholen?
     
  13. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Ja das versuche ich, hab ja nix schlimmes gemacht und auch nicht betrogen. Hab also keinen Grund schlechtes Gewissen zu haben und trotzdem ärgere ich mich über mich, dass ich da hin bin.
    Hätt ich das nicht gemacht, wär ich nicht in der Situation
     
  14. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Seid ihr jetzt sauer? :((
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... weil Du keine Antworten annimmst und lieber nochmals dasselbe fragst. KEIN RISIKO IST KEIN RISIKO. Es hätte gereicht wenn Dir eine Person sagt, dass kein Risiko war und Du den Leitfaden gelesen und verstanden hättest.
     
    Schisser gefällt das.
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie begriffsstutzig bist Du eigentlich?
    Welche GROSSE Menge Blut (Literweise) hast Du für viele Minuten aktiv in Deine Eichel eingerieben?
    Du masturbierst also sehr sehr sehr sehr lange mit literweise Blut an der Eichel und rubbelst dieses sehr sehr sehr sehr viele, frische, warme Blut viele Minuten lang aktiv in deine Eichel ein?
    Warum tust Du sowas?
     
    Schisser gefällt das.
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    stinksauer
     
  18. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Danke für die klaren Worte.
    Ich hatte kein Risiko.
    Also kann nix passiert sein.
    Ich hatte keinen ungeschützten Sex mit dem und hab mir auch keine Spritze geteilt und hatte auch keinen Kontakt.
    Über potenzielles Material auf den Gegenständen zb Klinken ginge eh nicht.
    Danke..
     
  19. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    Nein, das habe ich nicht getan.
    Danke auch dir für die deutlichen Worte.
    Eig dürfte gar nix rüber gekommen sein. Selbst wenn würde so n Tropfen nicht reichen, desweiteren würde man das ja sehen.
     
  20. Schisser

    Schisser Neues Mitglied

    :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden