Gibt es ein unterschied?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anonym9900, 30. Mai 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. anonym9900

anonym9900 Neues Mitglied

Hallo, ich frage einfach nur aus Interesse.

Angenommen ich habe als Mann Sex mit einerHIV positiven, nicht medikamentös behandelte, Frau.

habe ich dann eine veränderte Chance mich mit HIV anzustecken, je nachdem ob ich beim sex komme oder nicht?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, das Risiko für die Frau ändert sich... Dein Sperma hat keinen Einfluss auf eine Infektion Deinerseits.

3. anonym9900

vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Danke sehr !

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Wir nehmen hier nichts an - nicht mal Vernunft.
    Hattest Du oder hattest Du nicht ?

Nein, Du nicht
    aber sie, wenn Du in ihr kommst.

Es ist doch immer wieder schön, wenn jemand durchblicken lässt, wie sehr er den Menschen schätzt, der zur Befriedigung der eigene Gelüste dienlich ist und danach auch noch für krankhafte HIV-Ängste herhalten darf.. Chapeau !

5. anonym9900

Ich habe wirklich nur aus Interesse gefragt, weil in einem vorherigen Beitrag für mich die Andeutung eines erhöhten Risikos gemacht wurde.

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Bitte nenne den Beitrag, auf den Du Dich beziehst. Ich wette aber jetzt schon, dass Du da etwas hineininterpretiert hast, was da nicht drinsteht …

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann frag doch einfach direkt dort... mit einem Zitat. Dann kann die Person, welche den Beitrag erstellte, Dir auch gleich antworten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden