Gewicht verlust trotz medikamente

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von mm1980, 7. Januar 2019.

  1. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Macht dir auch niemand. Aber von dir kommt auch keine Reaktion auf die Antworten die wir dir gegeben haben. Wir können mit dir nicht kommunizieren wenn du auf uns nicht eingehst...
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Oder willst du keine Hilfe? o_O
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gerade, wenn Du nicht willst, dass es jeder weiß, ist die AIDS-Hilfe eine große Unterstützung. Die sind diskret, wissen was zu tun ist und können Dir Adressen und Hilfe vermitteln.
     
  4. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    @mm1980 nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Hilfe erhoffen heißt auch Hilfe zulassen. Alles was wir Dir hier nahe bringen wollten, ist um Dir Deine weiteren Wege aufzuzeigen und Dir in Deiner Situation zur Seite zu stehen.
    Keiner macht Dir Vorwürfe, warum auch.
    Bezüglich der AIDS-Hilfe, das Wort AIDS ist nicht mehr gleich zusetzen mit dem Tod. Es ist kein Ende. Es kann ja sein, dass es Dir Angst macht, aber genau dort sitzen Menschen, die Dir in Deiner derzeitigen Lage sehr gut helfen können, gerade hinsichtlich Deiner finanziellen Fragen. Da in Deutschland andere Gesetze hinsichtlich der Übernahme Labor, Medis etc. gibt, können Dir die Mitarbeiter dort wertvolle Informationen liefern. Warum willst Du Dir diese Unterstützung vorenthalten? Ich selbst fand es sogar sehr befreiend, als ich damals als Angehörige mit dem Mitarbeiter der Deutschen AIDS-Hilfe ein Gespräch führen konnte.
    Überwinde Deine Zweifel, Du wirst im Nachhinein froh sein, dass Du dort warst.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    ...uns auch wenn du dich nimmer meldest, liest du es ja vielleicht noch, denk' dran: Nimm Genvoya mit Nahrung! :cool:
     
    Traumpaar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden