Getrocknetes Sperma

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Classic, 18. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Classic

    Classic Neues Mitglied

    Ist es möglich sich mitHIV zu infizieren, wenn man an den Brüsten einer Prostituierten leckt und an denen sich Spermien anderer Freier befinden?
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Nein. Die Dame wird sich vorher gewaschen haben. Da würde ja keiner mehr hingehen, wenn er dort auf Spermareste anderer Freier stösst.
    Ausserdem werden die Viren an der Luft so schnell inaktiv, dass da keine Gefahr besteht.

    Ausserdem hättest dus geschmeckt, wenn du Sperma aufgeleckt hättest.
     
  3. Classic

    Classic Neues Mitglied

    Ich betreibe nur safer Sex , die Kondome sind alle intakt gewesen und trotzdem bilde ich mir RK ein, wie beispielsweise mit dem getrockneten Sperma oder die indirekte übertragung von vaginalsekret vom kondom auf meine Hand dann auf die Eichel

    Die aidshilfe Schweiz schreibt: Wer sich an die einfachen Regeln des Safer Sex hält, muss sich beim Sex über weitere theoretisch denkbareHIV-Übertragungswege keine Gedanken machen.

    http://www.aids.ch/d/fragen/kondome.php



    Ich Versuch das zu verinnerlichen, aber so ganz klappt es nicht
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Safer Sex ist eine gute und richtige Strategie. Hier gilt es nur, die Regeln des Safer Sex auch einzuhalten, damit man den Sex auch genießen kann. Wenn Du Dir ständig theoretische Möglichkeiten einbildest, macht der Sex aber keinen Spaß mehr und Du verkrampfst innerlich.

    Grundsätzlich gilt: Das Virus wird an der Luft sehr schnell inaktiv.
    Grundsätzlich gilt aber auch, dass auch (und besonders) Prostituierte - zumindest die meisten - auf Hygiene achten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden