Getrocknete flüssigkeit oral aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonym1404, 17. November 2019.

  1. Anonym1404

    Anonym1404 Neues Mitglied

    Hallo
    Ich glaube ich habe getrocknetes sekret oral zu mir genommen kann ich mich jetzt mithiv angesteckt haben ich habe auch sofort den mund 3-5 mal ausgespült bin aber trotzdem sehr beunruhigt
    LG Anonym1404
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dir auch einen Guten Abend und Satzzeichen retten Leben... Danke
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm, wie bitte?
    Dazu müsste man wissen was überhaupt passiert ist... :cool:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja.... und ohne sie gibt es hier auch keine Antworten.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann antworte ich eben anders.
    Lies unseren Grundlagenfaden. Dort steht die Antwort drinnen. Allerdings nicht wortwörtlich. Ein bisschen Mitdenken musst Du schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Debai ist es gar nhcit so witcihg. Ein Text kann acuh super geelesn wdreen wenn sämithcle Besahuctbn wlid duhirndacener gewürlfet sind :cool:
     
    matthias gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Buchstaben sind eines... Satzzeichen was anders. ;)
     
    LottchenSchlenkerbein und haivaupos gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das fkunoinirt bear nur wnen der etsre und der lttze Bachtsube an der rchigtien Sellte sehten.
     
    matthias und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden