Gesucht: Studierende Interviewpartner*innen / Berufsanfänger*innen

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Journalist-FS, 9. Januar 2020.

1. Journalist-FS

Journalist-FS Neues Mitglied

Hallo!

Mein Name ist Fabian Schäfer, ich bin freiberuflicher Journalist aus Köln. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den ThemenfeldernHIV, Aids, Prävention. Aktuell schreibe ich einen Beitrag für das Studierendenmagazin "Uniglobale" (Auflage: 200.000) über das Thema Studieren mit HIV.

Dafür suche ich nach HIV-positiven Interviewpartner*innen, die studieren oder gerade mit dem Beruf angefangen haben. Um zu zeigen, dass Positive noch immer stark unter Stigmatisierung leiden, suche ich nach positiven Protagonist*innen, die ihre Infektion im Studium nicht öffentlich machen bzw. dies erst nach Langem Überlegen getan haben. (Einen Protagonisten, der sehr offen mit seiner Infektion umgeht, habe ich bereits.)

Selbstverständlich finden die Interviews anonym statt.

Falls Sie Fragen zu meinem Artikel oder meiner Arbeit allgemein haben, melden Sie sich gerne oder schauen Sie auf meiner Homepage schaeferfabian.com

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden