Gestern Kontakt zu einer Prostituierten gehabt, aber kein Verkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Podjobok, 10. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann leb halt weiter mit Deiner Angst...

    Kauf Dir `nen Schnuller, der ist dafür da, kleine Kinder zu beruhigen.

    Wir sind dazu da, Hilfestellung zu geben und nicht als Müllhalde für Deine Komplexe und Angstzustände zu dienen

    Du brauchst einen Therapeuten.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Servus
    Naja...
    Prickelnd stell ich mir anders vor ;)
    Stimmt nicht. Du hattest nicht kaum eine Wahrscheinlichkeit.
    Du hast null, also gar keine Wahrscheinlichkeit hinsichtlichHIV :cool:
     
  3. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

     
  4. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Welchen Leitfaden meint ihr denn eigentlich. Wo findet man diesen ? Könntet ihr mal den Link schicken?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Menü steht dick und fett " Leitfaden". Internet ist nicht so Deine Stärke, oder? ;)
     
  7. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Nein leider nicht lach
     
  8. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Jetzt habe ich es gefunden und genau da liegt ja mein Problem. Ich hatte eine sehr große Menge an Sperma an meiner Handinnenfläche. Und wegen der Hautentzündung ist es dann trotzdem möglich oder was heißt dann direkt im Körper?
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    was heißt wohl im Körper.
    Haut ist jedenfalls außen.
     
  10. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Aber ist es wirklich nicht möglich dass dieses viele Sperma unter die entzündete Haut kann? Oder ist so die Ansteckung nicht mehr möglich. Im Körper heißt dann eindringen anal oder vaginsl oder oral?
     
  11. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    nein ist es nicht.... bitte tu dir und uns einen gefallen und lass das thema ruhen.
    Dieses Verhalten ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. Du bist 48 Jahre alt? ... dasn scherz oder?
    Genierst du dich eigentlich nicht?
     
  12. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Ich habe nur nachgefragt weil ich den Leitfaden nicht gefunden hatte ubd da stand das drin
     
  13. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Bleib doch du mal cool Gregor das geht doch nichts an ich have bei Devil nachgefragt
     
  14. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    pass mal auf mein lieber.... im gegensatz zu dir bin ich cool und scheixx mir nicht wegen so ner lapalie in die hose.
    Du hattest kein risiko und das wurde dir mittlerweile schon auf 2 Seiten deutlich gemacht... also was ?
    Am besten du lässt das mit dem sex(oder was auch immer du da fabrzizerst) bleiben, scheint nicht der richtige sport für dich zu sein Kumpel
     
  15. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Sag mal hast du ein Problem? Scheint so zu sein. Jetzt lass mein Problem meins sein und du schaust dass du deine Probleme löst. Bye Bye
     
  16. tolu2010

    tolu2010 Neues Mitglied

    Mir reu gut die Antwortt von Devil ich weiß jetzt wieder Leitfaden ist ubd das Thema ist erledigt
     
  17. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Bye Bye
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @tolu2010 – Gregor gehört zu den Usern, die mittlerweile viel Erfahrung haben und durchaus seinen Beitrag leisten kann. Dein Verhalten lässt leider nur eine Möglichkeit: Ich schließe den Thread.
     
    devil_w und Gregor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden