Gestern Kontakt zu einer Prostituierten gehabt, aber kein Verkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Podjobok, 10. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dann leb halt weiter mit Deiner Angst...

Kauf Dir `nen Schnuller, der ist dafür da, kleine Kinder zu beruhigen.

Wir sind dazu da, Hilfestellung zu geben und nicht als Müllhalde für Deine Komplexe und Angstzustände zu dienen

Du brauchst einen Therapeuten.

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Servus
    Naja...
    Prickelnd stell ich mir anders vor ;)
    Stimmt nicht. Du hattest nicht kaum eine Wahrscheinlichkeit.
    Du hast null, also gar keine Wahrscheinlichkeit hinsichtlichHIV :cool:

3. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

4. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Welchen Leitfaden meint ihr denn eigentlich. Wo findet man diesen ? Könntet ihr mal den Link schicken?

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Im Menü steht dick und fett " Leitfaden". Internet ist nicht so Deine Stärke, oder? ;)

7. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Nein leider nicht lach

8. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Jetzt habe ich es gefunden und genau da liegt ja mein Problem. Ich hatte eine sehr große Menge an Sperma an meiner Handinnenfläche. Und wegen der Hautentzündung ist es dann trotzdem möglich oder was heißt dann direkt im Körper?

9. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

was heißt wohl im Körper.
    Haut ist jedenfalls außen.

10. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Aber ist es wirklich nicht möglich dass dieses viele Sperma unter die entzündete Haut kann? Oder ist so die Ansteckung nicht mehr möglich. Im Körper heißt dann eindringen anal oder vaginsl oder oral?

11. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

nein ist es nicht.... bitte tu dir und uns einen gefallen und lass das thema ruhen.
    Dieses Verhalten ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. Du bist 48 Jahre alt? ... dasn scherz oder?
    Genierst du dich eigentlich nicht?

12. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Ich habe nur nachgefragt weil ich den Leitfaden nicht gefunden hatte ubd da stand das drin

13. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Bleib doch du mal cool Gregor das geht doch nichts an ich have bei Devil nachgefragt

14. Gregor

pass mal auf mein lieber.... im gegensatz zu dir bin ich cool und scheixx mir nicht wegen so ner lapalie in die hose.
    Du hattest kein risiko und das wurde dir mittlerweile schon auf 2 Seiten deutlich gemacht... also was ?
    Am besten du lässt das mit dem sex(oder was auch immer du da fabrzizerst) bleiben, scheint nicht der richtige sport für dich zu sein Kumpel

15. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Sag mal hast du ein Problem? Scheint so zu sein. Jetzt lass mein Problem meins sein und du schaust dass du deine Probleme löst. Bye Bye

16. tolu2010

tolu2010 Neues Mitglied

Mir reu gut die Antwortt von Devil ich weiß jetzt wieder Leitfaden ist ubd das Thema ist erledigt

17. Gregor

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Bye Bye

18. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

@tolu2010 – Gregor gehört zu den Usern, die mittlerweile viel Erfahrung haben und durchaus seinen Beitrag leisten kann. Dein Verhalten lässt leider nur eine Möglichkeit: Ich schließe den Thread.

devil_w und Gregor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden