Geschützter Oralsex - Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Kann nix passiert sein. Es wurden keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Jacky_DA

Ich bin zwar kein Spezialist für STD's im Allgemeinen, aber wie sollte eine Übertragung stattgefunden haben?

Einen HIV-Test brauchst Du wegen der Situation sicherlich nicht zu machen.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Je mehr man sich in etwas hineinsteigert, um so eher denkt man auch, dass es passiert. Man nennt das eine "self-fulfilling prophecy": Du hast Angst gehabt, dass bestimmte Symptome etwas Bestimmtes bedeuten könnten und Deine Psyche hat sich darauf eingestellt und nur noch diese Symptome wahrgenommen - und nichts anderes mehr.

Manche Menschen verstricken sich dermaßen in einem solchen Netz, dass sie ohne therapeutische Hilfe nicht mehr da hinaus kommen. Da geht es Dir gottseidank besser.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Jacky_DA

Ein AK-Test kann natürlich nicht schaden, vor allem nicht, wenn du bisher noch keinen gemacht hast.

Nicht ins Bordell zu gehen, ist eine gute Entscheidung, wenn du damit "psychisch nicht klar kommst".

10. Anonymous

Anonymous Gast

ja hab da anscheinend ein problem mit der psyche, deswegen lasse ich es in zukunft besser.
    wie bereits geschrieben habe ich einen vor ca. 1 1/2 jahren gemacht, der negativ war und dazwischen hatte ich nur safer sex.
    lg marc

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. Anonymous

Anonymous Gast

weil 12 wochen sind ja nur 84 tage!

13. Jacky_DA

Ob 84, 88 oder 92 Tage ist unerheblich. Aber ist auch egal, bei Dir war - wie gesagt - sowieso alles safe.

14. Anonymous

Anonymous Gast

15. Jacky_DA

Ja, in der Hinsicht hast Du Recht... Also, dann würde ich sagen: warte genau 12 Wochen.

16. Anonymous

Anonymous Gast

ja mach ich, also am 24.3.2010 sind dann genau 12 wochen rum, am 25.3.2010 mach ich dann den Test!
    Ciao..

17. Anonymous

Anonymous Gast

18. Anonymous

Anonymous Gast

19. Anonymous

Anonymous Gast

Achso - Ergebniss ist morgen Nachmittag da. bis dann...

20. Anonymous

Anonymous Gast

Negativ nach 10 Wochen

21. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Siehst Du.... ist doch alles bestens. :)

Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden