Geschützter Oralsex - Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Kann nix passiert sein. Es wurden keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich bin zwar kein Spezialist für STD's im Allgemeinen, aber wie sollte eine Übertragung stattgefunden haben?

    Einen HIV-Test brauchst Du wegen der Situation sicherlich nicht zu machen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Je mehr man sich in etwas hineinsteigert, um so eher denkt man auch, dass es passiert. Man nennt das eine "self-fulfilling prophecy": Du hast Angst gehabt, dass bestimmte Symptome etwas Bestimmtes bedeuten könnten und Deine Psyche hat sich darauf eingestellt und nur noch diese Symptome wahrgenommen - und nichts anderes mehr.

    Manche Menschen verstricken sich dermaßen in einem solchen Netz, dass sie ohne therapeutische Hilfe nicht mehr da hinaus kommen. Da geht es Dir gottseidank besser.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ein AK-Test kann natürlich nicht schaden, vor allem nicht, wenn du bisher noch keinen gemacht hast.

    Nicht ins Bordell zu gehen, ist eine gute Entscheidung, wenn du damit "psychisch nicht klar kommst".
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    ja hab da anscheinend ein problem mit der psyche, deswegen lasse ich es in zukunft besser.
    wie bereits geschrieben habe ich einen vor ca. 1 1/2 jahren gemacht, der negativ war und dazwischen hatte ich nur safer sex.
    lg marc
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    weil 12 wochen sind ja nur 84 tage!
     
  13. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ob 84, 88 oder 92 Tage ist unerheblich. Aber ist auch egal, bei Dir war - wie gesagt - sowieso alles safe.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ja, in der Hinsicht hast Du Recht... Also, dann würde ich sagen: warte genau 12 Wochen.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    ja mach ich, also am 24.3.2010 sind dann genau 12 wochen rum, am 25.3.2010 mach ich dann den Test!
    Ciao..
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

  18. Anonymous

    Anonymous Gast

  19. Anonymous

    Anonymous Gast

    Achso - Ergebniss ist morgen Nachmittag da. bis dann...
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

    Negativ nach 10 Wochen
     
  21. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Siehst Du.... ist doch alles bestens. :)

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden