Geschlechtskrankheit HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Das kann alles möglich sein, aberHIV nicht, denn HIV sieht man nicht.

    Marion hat es schon geschrieben, lese den Link und dann weißt Du besser Bescheid.
    Ja lasse das vom Arzt abklären was das für Pickel sind, aber in Sachen HIV musst DU Dir denke ich mal, keine Gedanken machen.

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden