Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 15. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    bald hat meine Mutter Geburtstag und ich habe null Ahnung was ich ihr schenken soll. Hat irgendeiner Ideen? Weil ich wollte ihr nicht schon wieder Parfüm schenken, das wird langsam zum Klischee!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    gute idee. aber meine mutter reist leider nicht, da sie zwei Hunde hat.
    Ausserdem bin ich auch mehr Spanien zugeneigt als Italien und meine Mutter wird da wohl der selbigen Meinung sein. ausserdem sind Bücher bei meiner Mutter auch schon etwas Klischeehaft. habe ihr früher dauernd bücher geschenkt.

    hmm...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass ihr einen Korb beim Lebensmittelspezialisten zusammen stellen... aber nach ihren Wünschen und nicht nach Deinen. Und wenn Du es nicht weisst... frag sie doch. :wink: Ich gehe auch lieber nach Spanien... wenn der Beschenkte aber Frankreich bevorzugt schenke ich keine Spanischen Spezialitäten.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    meine mutter ist eher gar kein land zugeneigt!
    ich frage sie nicht, dann ist das ja keine Überraschung mehr.
    Vielleicht ein BVB Trikot! gg
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Autofahrt im Opel mit Jürgen Klopp? :)
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mal andersrum gefragt: Was darf es denn kosten?
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    bis höchstens 100 euro.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    wir sind zum glück nicht ganz so teuer wie die schweiz! :lol: :lol: :lol:
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    anderer seits sind bei euch ja die steuern geringer!
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steuern schon... aber Miete etc. ist alles höher. Klar, die Gehälter sind höher... aber die Lebensunterhaltskosten ebenfalls. Ein Haus zb. können sich hier lange nicht alle leisten d.h. es gibt bei uns nicht soviel Wohneigentum wie bei euch.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Interessant. Na ich merk es ja bei Schweizer Ware. wenn ich mir die Lindt Taefelchen kaufe, zahle ich ja ca. 3,80 euro. dann denk ich auch immer dafuer krieg ich doch ein doener :lol: . Aber dafuer schmeckt Sie aber auch gut!

    Aber zum eigentlichen Thema hast du noch ein paar Geschenkideen?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie fit ist Deine Mutter denn? Ich weiss auch nicht wie mutig sie ist. Ich hab zb. jemandem eine Ballonfahrt geschenkt. Aber das ist nicht jedermanns Sache. Einer Freundin einen Eintritt in ein Wellness-Bad mit Massage......
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Mutig bestimmt nicht. Ballonfahrt oder sowas geht gar nicht. Sie hat ja selbst vorm Flugzeug fliegen Angst.
    Fit ist Sie mal ueberhaupt nicht! :lol:
    Alexandra was wuerdest du fuer dich selber wuenschen?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich? Eine Stunde Rückenmassage von einem hübschen Masseur. :lol:

    Geht sie gerne ins Kino? Da gibt es doch manchmal so spezielle Angebote mit Dinner oder so. Theater vielleicht?
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Koennte man drueber nachdenken.

    Ich kann dich ja mal durchkneten wenn ich in der Schweiz bin. Ich bin vielleicht nicht huebsch aber nett. :lol: (obwohl eine traumfrau sagte zu mir mal das ich lieb aussehe)

    Von mein Physiotherapeuten weiss ich ja wie es geht.
    Hab mich andauernd von ihm durchkneten lassen. wegen meinen verhaertungen und tietze-syndrom.

    ich glaube aber ich hole ihr ein BVB Trikot!
     
  17. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das Buch von matthias hole ich mir vielleicht selber.

    Hat irgendeiner weitere Vorschlaege?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden