Gerichtsurteil zu Polizeidienst und HIV-Infektion

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 18. Juli 2019.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann warten wir ab, was die Polizeibehörde NRW drauss machen.. aber erstmal ein kleiner Erfolg
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist ein gutes Urteil und ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. @LottchenSchlenkerbein, hast Du noch Kontakt zu dem jungen Mann, der zur Bundespolizei wollte? Gerade für ihn wäre dieses Urteil interessant.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, leider nicht.. er hat sich nicht wieder gemeldet
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schade, aber vielleicht schickst ihm einfach ne PN mit dem Link zum Gerichtsurteil. Vielleicht liest er es ja doch. Versuch ist es allemal wert.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sein Faden ist zu, aber er liest hier öfters mit. Hab seinen Nick erst kürzlich in der Userliste gesehen.
    @mrpositiv schau mal, das Urteil wäre auch für Dich interessant.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber wenn man die Kommentare liest der Leser....dann erschreckt es was da teils geschrieben wird. Erschreckend wieviele Leute noch auf dem Stand der 80er Jahre sind trotz Aufklärung in allen Medien.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Geradezu beängstigend...
     
    V_Berlin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden