GenVoya

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 26. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moin Moin Ihr Lieben,

    nun hab ich mich doch überzeugen lassen von meinem Doc und werde in ca 3 Wochen (Truvada/Isentress sind dann alle) mit GenVoya anfangen. Entscheidend war die Aussage, dass sie wohl weniger auf Knochen und Nieren gehen sollen, und man natürlich mit der 1-Mal-Dosis unabhängiger ist und sich das mit meinem Schichtdienst besser vereinbaren lässt. Ich hoffe, dass ich sie ebenso gut vertrage wie meine jetzigen und meine Haut zumindest nicht wieder schlimmer wird.

    Nervig - am Anfang wieder alle 4 Wochen zum Bluttest :roll: aber was tut man nicht alles .. :wink:

    Ich halte Euch auf dem Laufenden (wenn es Euch interessiert)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    So ... den Beitrag, auch wenn er keinen interessiert :twisted: mal wieder anhieven ... heute Tag 3 der neuen Therapie, habe mal den fussballfeldgrossen Beipackzettel gelesen :lol: ich mus sagen, es war schön bei Euch.. lt dem Zettel stirbt man ja quasi gleich, wenn nicht anHIV, dann aber zumindest an den NW :? Von Kreislaufzusammenbrüchen bis hin zu
    " intensiven Träumen" ist da alles dabei.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    solange die "intensiven Träume" angenehm sind.
    Sag rechtzeitig bescheid, wenn wir den Grabstein bestellen müssen.
    Spaß beiseite. Daumen sind natürlich gedrückt, dass Du es weiterhin gut verträgst.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Interessieren tut es mich schon..... und ich freu mich natürlich wenn Du es gut verträgst.....und intensive Träume.... hm.... denk da an Kondome bitte.. Du weisst... wegenHIV. :wink:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann dennHIV durch feuchte Träume übertragen werden???
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich hätte gerne Pink oder Violett, mit ein bisschen Glitzer und Gepuschel, oder vielleicht ein Herzchen oder Sterne und natürlich ein paar nette Worte, zB ... Hier liegt die tollste Frau der Welt.. oder sowas in der Art.. darüber würde ich mich sehr freuen :lol:

    Und über die Art der Träume steht da nichts .. nur eben intensiv.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also pinker Grabstein mit violetten Blümchen und glitzernden Blütenpollen. Dazu ne puschelige Wiese für die Blümchen und ne schöne Inschrift. Da lass ich mir noch was schönes einfallen.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auf jeden Fall ... deswegen schlafe ich immer im Ganzkörperkondom.. sicher ist sicher.. und wenn ich am sichersten sein will... dann noch mit einem zweiten drüber :lol:
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wow .. der wird toll.... schick bitte vorher ein Foto... weil, wenn ich ihn brauche, sehe ich ihn ja nicht mehr.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Unser süßes Lottchen, das immer fröhlich und vollen Mutes durchs Leben geschlenkert ist, schaut sich nun an dieser Stelle die Rübchen von unten an. Sie war eine tolle Frau, eine super Freundin und eine erstklassige Zuhörerin. Ehrlich, humorvoll und immer auf der richtigen Seite des Gesetzes. Du wirst uns sehr fehlen.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    HACH Devil .... :oops: .. da krieg ich direkt PIPI in den Augen ... das schreib ich mir auf ... kann ich Dich heiraten.. :lol:
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    :oops: :oops: willst Du Dir DAS wirklich antun?
    Aber ich denke, wir Zwei würden schon miteinander klar kommen. Nur unsere Fellnasen hätte da wohl eher Probleme untereinander.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich war schonmal verheiratet, und schlimmer als mein Ex-A***** bist Du ganz sicher nicht. Aber ja, die Fellpopos könnten Schwierigkeiten bereiten.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moin Moin Ihr Verrückten ... die dritte Nacht mit der Neuen ... gegen 0400 hat sich mein Magen recht heftig gemeldet und ich habe mir das Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hoffe sehr, dass es eine einmalige Sache war und nicht von Genvoya kommt... es wäre sonst der dritte Therapiewechsel in 6 Jahren :(

    Drückt mir die Daumen
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oha..... klingt nicht so toll..... ich hoffe, dass es eine einmalige Sache war. Einen Magen-Darminfekt hast Du nicht zur Zeit? Höre es von vielen hier, dass sie am erbrechen sind oder Durchfall haben.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es war nur der Magen, der sich auflehnte, mir ist jetzt auch nicht mehr übel, ich hab was gegessen, sogar Kaffee getrunken - bis jetzt alles gut.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst dem Körper aber auch erst einmal die Gelegenheit geben, sich auf "die Neuen" einzustellen! Ich wünsche Dir, dass das schnell klappt!
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich weiss ja Matthias, ich bin es einfach nicht gewohnt, dass mein Körper nicht das macht, was ich will ... ich weiss, ich muss Geduld haben.... das ist eben nicht meine stärkste Seite :oops:
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meiner macht das ja auch nicht. Immer, wenn ich vorschlage, zum Sport zu gehen, legt der sich ins Bett ... ;)
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    :lol: :lol: :lol:

    Ich glaub, so einen hab ich auch :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden