Genvoya Medikamenten Wechsel Wirkung

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Transkim, 18. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Transkim

    Transkim Neues Mitglied

    Hallo Leute ich soll umgestellt werden auf das neue Medikament kann mir einer sagenwelche Wechselwirkungen am häufigsten. in dem Beipackzettel habe ich gelesen das Depression auftreten können. oder knochenschwäche Muskelschwäche. kann einer mir weiterhelfen oder Kommentare schreiben vielen Dank vorweg
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich nehm jetzt 4 Wochen Genvoya und merk nichts. Hatte am Anfang ganz kurz Magenprobleme, die verschwanden nach kurzer Zeit von selbst, inzwischen ist alles gut.
     
  3. Transkim

    Transkim Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Info

    Ist immer blöde wenn man eine Umstellung hat
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sie soll besser verträglich sein, grade für Knochen und Nieren. Ich glaub das einfach mal, was mein Arzt mir erzählt. Was soll ich auch sonst tun, schliesslich hat der mal studiert :lol:
     
  5. Transkim

    Transkim Neues Mitglied

    Kim

    Hatte mein letztes Medikament nicht mehr vertragen habe ständig Durchfälle nun soll ich ein neues probiert. hast du denn deinen Darmprobleme gehabt mit dem neuen Medikament
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein.. einmaliges Übergeben auf Grund der Medikamentenumstellung am zweiten Tag der Einnahme. Seit dem alles fein, keine NW !
     
  7. Transkim

    Transkim Neues Mitglied

    Und sonst keine Nebenwirkung

    Und sonst keine Nebenwirkung es steht ja sehr viel drinne
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden