Genvoya Medikamenten Wechsel Wirkung

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Transkim, 18. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Transkim

Transkim Neues Mitglied

Hallo Leute ich soll umgestellt werden auf das neue Medikament kann mir einer sagenwelche Wechselwirkungen am häufigsten. in dem Beipackzettel habe ich gelesen das Depression auftreten können. oder knochenschwäche Muskelschwäche. kann einer mir weiterhelfen oder Kommentare schreiben vielen Dank vorweg

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ich nehm jetzt 4 Wochen Genvoya und merk nichts. Hatte am Anfang ganz kurz Magenprobleme, die verschwanden nach kurzer Zeit von selbst, inzwischen ist alles gut.

3. Transkim

Transkim Neues Mitglied

Vielen Dank für die Info

Ist immer blöde wenn man eine Umstellung hat

4. LottchenSchlenkerbein

Sie soll besser verträglich sein, grade für Knochen und Nieren. Ich glaub das einfach mal, was mein Arzt mir erzählt. Was soll ich auch sonst tun, schliesslich hat der mal studiert :lol:

5. Transkim

Transkim Neues Mitglied

Kim

Hatte mein letztes Medikament nicht mehr vertragen habe ständig Durchfälle nun soll ich ein neues probiert. hast du denn deinen Darmprobleme gehabt mit dem neuen Medikament

6. LottchenSchlenkerbein

Nein.. einmaliges Übergeben auf Grund der Medikamentenumstellung am zweiten Tag der Einnahme. Seit dem alles fein, keine NW !

7. Transkim

Transkim Neues Mitglied

Und sonst keine Nebenwirkung

Und sonst keine Nebenwirkung es steht ja sehr viel drinne

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden