Genital herpes

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Martymcfly, 24. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

So jetzt ja. Also meine Frage : Ich war vor ein paar Wochen bei einer professionellen Dame natürlich geschützt. Jetzt hatte meine Partnerin Genitalherpes und ich weiss nicht wieso . Kann das auf eine Infektion mitHiv hindeuten . Vielleicht war ja doch was passiert?! Schlussendlich war der Gv nur kurz aber von Hand ohne Kondom beendet worden

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, nein, nein.... Fremdgehen und dann Herpes mitbringen? Prima..... weiss sie Bescheid über Dein Fremdgehen? Genitalherpes ist eine Schmierinfektion.

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Definitiv NEIN

4. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

Nein ... sie hatte das früher schon mal durch die Übertragung meinerseits mit dem Mund

5. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

Es ist jetzt ausgebrochen und ich weiss nicht wieso kann das an einem Norovirus liegen den wir hatten ?

6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Herpesviren nutzen ein angeschlagenes Immunsystem aus, also ja, eine Norovirusinfektion kann ein Auslöser sein.

7. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

Unabhängig davon das ich auf Abwegen war .... ich hatte Verhütet nur am Schluss das Kondom zur Beendigung der Sache von Hand abgenommen

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann hast Du mit aktiven Herpes Oralverkehr gemacht? Das ist hochinfektiös.

Herpesviren können immer mal wieder aktiv werden....

9. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

Es kamen halt viele Faktoren zusammen habe seit Wochen so Irritationen Muskelschmerzen und ne Grippe war auch dabei aber meine Blutwerte sind TipTop deswegen wieder mal diese Gedanken

10. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

Das ist schon 10 Jahre her und damals war der Lippenherpes schon abgeklungen. Mein Hausarzt sagt sogar Lippenherpes sei bei Oralsex nicht übertragbar . Das ist doch nicht richtig oder ?

11. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

Nackenschmerzen und Schmerzen axilar aber laut mrt und Hausarzt keine lymphknotenschwellung vorhanden

12. LottchenSchlenkerbein

Herpesviren behält man ein Leben lang, vermutlich hast Du sie auch schon ein Dein Leben lang, der erste Kuß der stolzen Mutti oder Omi kann da schon reichen.
    Herpesviren werden durch Schmierinfektion übertragen.

13. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

Also denkt ihr der Ausbruch bei ihr hat nix mitHiv zu tun ?

14. LottchenSchlenkerbein

Haben wir das irgendwo geschrieben in unseren Antworten ? Lies nochmal nach !

15. Martymcfly

Martymcfly Mitglied

Ach ja hab ich gesehen. Nach meinem letzten Jahr bin ich irgendwie psychisch angeknackst da geht nix mehr normal . Ich muss mir glaub ich iwie helfen lassen. Ich bin jetzt schon 15 Jahre liiert das ist nicht leicht und Mann möchte mal was anderes probieren .. 15 Jahre muss heutzutage erst mal geschafft werden und wer ohne Schuld ist wirf den ersten Stein

16. LottchenSchlenkerbein

Hier redet keiner von Schuld, hier ist kein Gerichtssaal.

Du bist fremdgegangen, Du kommst nicht damit klar und suchst krampfhaft nach einem Bestrafungselement undHIV kommt Dir da grade recht... und damit wird es zu unserer Sache.
    Du kannst fremdgeghen, so oft Du willst, ist mir gleich, musst Du mit Dir ausmachen und wie Du feststellst, gelingt Dir das nicht.
    Aber schieb nicht HIV vor für Deine soziale Inkompetenz und Dein Fehlverhalten auf Grund von Langeweile in der Beziehung, da hab ich keinen Bock drauf.
    Such Dir ein anderes Hobby. Aber trag nicht Deinen Fehltritt auf dem Rücken HIV-positiver Menschen aus.

devil_w gefällt das.
  17. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Denkt Deine Partnerin auch so? Gründe gibt es :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: … also mit der Einstellung solltest Du aber lieber Single bleiben.

Und – by the way: Wir sind einHIV-Forum … und HIV steht hier nicht zur Diskussion. Deshalb ist zu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden