Gemeinsam onanieren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Benny, 23. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Bin ich ein Riskio eingegangen?
    Ich habe gemeisam mit einen Jungen ornaniert, dabei habe ich sperma von ihm auf meine Eichel abbekommen und weiter onaniert.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Habe es mir durchgelesen. Aber bei ihm wurde das sperma weggewischt und bei mir wurde weiter onaniert. Mein Glied war schon ziemlich nass.
    Oder macht das keinen Unterschied, zu seiner Situation?
     
  4. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es gibt hier etliche Fäden mit genau Deiner Situation, Nur erkennt man sie fast nie am Fadentitel. Aber wir sagen da Jedem immer wieder das Selbe:
    Nein, kein Risiko fürHIV.
    HIV ist keine Schmierinfektion, sondern muss direkt im Körper stattfinden.
     
  6. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Danke. Habe es verstanden. Danke das du noch um diese späte Urzeit antwortest.
     
  7. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Ich habe nochmal eine Frage. Der Typ hat mich vorher auch mit dem Mund befriedigt, dadurch habe ich ne Wunde am Glied gehabt und später haben wir dann onaiert, wie in der Situation beschrieben, das ist dann auch kein Riskio oder?
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Exakt...
    Wenn überhaupt, dann hatte er eines. Aber in diesem Fall nicht mal das :lol:
     
  9. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Danke dir. Ich habe den faden von devil_w gelesen, das hätte normalerweise ausreichen sollen, oder?
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Lesen des Fadens von mir?
    Jupps, das reicht aus. Wenn aber trotzdem noch Unklarheiten sind, kann man selbstverständlich nachfragen.
     
  11. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Ich wusste am Anfang nicht, ob ich deinen faden richtig verstanden hatte, obwohl er wirklich einfach zu lesen ist und zu verstehen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, macht so ein wunde keinen Unterscheid, weil es keine schmierinfektion ist und nicht innerhalb des Körpers stattfindet.

    Anders würde es beim vaginalverkehr/analverkehr aussehen, wenn dieser ungeschützt stattfindet.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Danke für das Lob. Tut gut, wenn man sich so ne Arbeit gemacht hat.
    Ja, Du hast es völlig richtig verstanden. :D
     
  13. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Ich glaube ich werde verrückt. Ich habe mit nem jungen nur rumgemacht und danach schaute ich den Spiegel und hatte was weißes auf den Lippen. Dann kam das kopfkino, was wenn er woher mit wem rumgemacht hat und dann sperma von dem im Mund bzw auf den Lippen hatte und ich das dann auf meinen Lippen hatte.

    Ist das nicht krank.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kurz und präzise: ja.
    Kann es sein, dass Du mit Deiner Sexualität nicht zurechtkommst?
     
  15. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Ne habe ich nicht. Bin geoutet ect
     
  16. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Hatte auch voll den süßen Geschmack im Mund/lippe
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :shock: :roll:
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sei mir bitte nicht böse … aber die Erfahrung lehrt, dass Sperma alles andere als süß ist. Spema schmeckt salzig und leicht bitter. Du steigerst Dich jetzt in etwas hinein, was niemals dagewesen ist. Das ist nicht gut für Dich.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja, das ist sehr krank und
    Nein, auch das wäre kein Risiko fürHIV.
    Du bastelst Dir lauter Schei.... zusammen. Warum?
     
  20. Benny

    Benny Neues Mitglied

    Das fing alles mit der onanier Geschichte an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden