Gemeinsam masturbiert, eventuell fremdes Sperma auf Eichel

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 18. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Wir haben gemeinsam masturbiert, er ist gekommen, hat mich ca. 3 Minuten weitermasturbiert.

    Eventuell mit Sperma auf seinen Händen, eventuell mit minimal Sperma von ihm auf meiner Eichel...
    War das bezüglichHIV ein Risiko?

    Man findet da im Internet so unterschiedliche Meinungen dazu...
    Vielen Dank.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
    Hier sind wir alle einer Meinung :)
     
    12345 gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das hat sich übrigens seit 2018 nicht verändert :D:rolleyes:
     
    12345 gefällt das.
  4. 12345

    12345 Mitglied

    Ich bedanke mich. :)
    Wahrscheinlich bin ich eh schon auf eurer Negativ-Watchlist.
     
  5. 12345

    12345 Mitglied

    Aber ich mache mir immer meine Gedanken. Und im Internet findet man so viel, ich glaube eh nur Euch.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kann nicht für alle sprechen, aber auf meiner bist du nicht :cool:
     
    12345 gefällt das.
  7. 12345

    12345 Mitglied

    Vielen Dank und schönes Wochenende. :)
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, aber mittlerweile halte ich Dich für einen Troll oder etwas in der Art.
    Auf jeden Fall aber für jemanden , dem langweilig ist, der nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß, der sonst nichts hat oder in sonstiger Weise irgendwie geistig limitiert ist.
    Oder es macht Dir einfach Spaß, uns hier permanent zu verarschen, das tust Du nämlich, ich jedenfalls bin davon fest überzeugt.
    Was mich zu zu dieser Überzeugung gelangen lässt, ist die Dauerschleife, in der Du die immer gleichen Fragen hier stellst, und zwar ohne Rücksicht auf den Leitfaden und die zahlreichen Antworten, die Du immer wieder bekommen hast.
    Denn statt einfach in Deinen bestehenden Themen nachzulesen, die ja alle gleichen Inhalts sind, werden neue Fäden eröffnet, ohne Nachdenken, ohne Zögern, ohne Einschalten des Denkapparates.
    Inzwischen denke ich, fragst Du diese Sachen, weil Du da Bock drauf hast und nicht weil es diese Situationen gab.
    Denn soviel Ignoranz, Unbelehrbarkeit und Sturheit auf einen Haufen kann es eigentlich nicht geben, aber vielleicht hast Du ja einen Zwillingsbruder... weil für einen alleine wäre das wirklich zuviel.

    @Moderation/Administration.. ich plädiere für eine Sperrung dieses Users. Jede unserer Antworten in jedem der Fäden von @12345 stößt auf absolut taube Ohren und ein Vakuum. Nichts davon findet Anwendung oder Eingang in den Kopf des Users, alle unsere Bemühungen sind hier für die Katz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
  9. 12345

    12345 Mitglied

    Ich bin kein Troll und ich kann versichern, dass es alles was ich frage wirklich gab.

    Ich hatte nur mal eine schlechte Erfahrung und seitdem bin ich irgendwie was das angeht "beschädigt."
    Schönen Abend.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wir haben die gefühlt tausend Mal geantwortet.. wir wärs, wenn Du diese tausend Antworten gegen EINE schlechte Erfahrung auswechselst !
    Du bist fast 30 , also alt genug, gemachte Erfahrungen zu bewerten und sie entsprechend zu behandeln und sie gegen neue Erfahrungen auszutauschen.

    Oder wie lange willst du hier noch fragen, bis Du 50 bist ? Weil die EINE schlechte Erfahrung dann jahrzehntelang her ist ?

    Werd endlich erwachsen.
     
    AlexandraT gefällt das.
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Du bist lediglich beratungsresistent und unbelehrbar. Ich würde auch gerne »dumm« hnzufügen, aber das verbietet mir meine gute Erziehung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden