Gemeinnützig Helfen

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Flowerpower, 21. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowerpower

    Flowerpower Neues Mitglied

    Hey Ho.

    Ich hab mich in den letzten Wochen so stark mit HIV beschäftigt und hab mich selber testen lassen.

    Ich bin negativ aber mich lässt das Thema nicht mehr los.

    Daher frage ich mich ob es ggf gemeinnützige Arbeit gibt odee ob man helfen kann?

    Irgendwie?!

    Wäre toll zu wissen :)

    Lg
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In fast jeder Stadt gibt es eine Aidshilfe, die man wegen ehrenamtlicher Mithilfe fragen kann.
     
  4. Flowerpower

    Flowerpower Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden