gekaufte Liebe

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von triban, 14. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. triban

    triban Neues Mitglied

    Hallo Community,

    ich bin 24 Jahre alt und hatte bisher noch keine Freundin und somit auch nicht die Möglichkeit sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Ich will aber einfach nicht mehr länger warten und sehne mich nach dem ersten Mal!

    Ich habe mir auf "kaufmich" ein wirklich sehr hübsches, jungen Mädel raus gesucht die ich gerne besuchen würde.

    Ich habe mir hier zum ThemaHIV Infektionen einiges durchgelesen da ich mich schützen möchte!

    Wichtig ist halt das Ich sie nicht ohne Lecktuch lecke, sie mich nur mit Kondom oral verwöhnt und natürlich der Geschlechtsakt auch nur mit Kondom vollzogen wird. Ansteckungen über Fingern mit kleinen Eintrittswunden oder Küssen kann ich ausschließen, zwar nicht zu 100% aber es wurde auch noch keine Infektion nachgewiesen die so zu stande kam.

    Sollte sie HIV Infiziert sein muss sie dieses gar nicht unmittelbar wissen da die Inkubationszeit ca. 12 Wochen braucht.

    Irgendwie fühle ich mich aber dennoch unsicher. Könnt ihr mir vielleicht noch Tips geben an was ich auf jeden Fall denken sollte oder was ich auf gar keinen Fall machen sollte?

    Gibt es vielleicht noch Tips was ich sie vorher fragen sollte um mich ein wenig mehr abzusichern das sie nicht infiziert ist?

    Ich habe jetzt keine große Angst da ich schon denke das ich aufgeklärt bin aber trotzdem ist mir etwas mulmig. Sollte ich mich vielleicht nur geschützt Oral verwöhnen lassen?

    Sicher bin ich mir nur in einem, das ich endlich die Erfahrungen machen möchte! Leider, naja wie soll ich sagen, bin ich optisch nicht wirklich ansprechend und habe dennoch gewisse Vorstellungen wie schön das Mädchen sein sollte!

    Ja nun hoffe ich ihr könnt mir eventuell Tips geben, außer "lass es sein" denn das hilft mir wirklich nicht weiter!

    Beste Grüße!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstmal... die "Inkubationszeit" vonHIV ist was anderes als das was Du mit den 12 Wochen meinst. Nach 8 Wochen kann man heutzutags bereits HIV nachweisen und mittelsPCR nach ca. 2 Wochen.

    Aber bei Deiner Panik vor HIV - und es gibt auch andere Sachen mit denen man sich schneller infiziert - sag ich Dir ehrlich den Satz den Du nicht hören möchtest "Lass es". Du wirst es nicht geniessen können und nachher mit Angst vor HIV hier wieder landen.

    Fragen kannst Du sie auch nach den Lottozahlen... sie kann Dir erzählen was sie will und vor HIV schützt es ebenso wenig wie vor anderen Geschlechtskrankheiten.

    OV ist aktiv und passiv in Sachen HIV auch ohne Kondom sicher wenn kein Sperma oder Blut im Spiel ist.

    Du hast "keine grosse Angst"? Du belügst Dich grad selbst.
     
  3. triban

    triban Neues Mitglied

    ja eventuell hast du recht! Ich belüge mich selbst. Aber was soll ich machen, mein leben lang frigide leben?!

    Ich bin halt kein Typ Frauenaufreißer und stehen tun sie auch nicht wirklich auf mich.

    Wenn Oralverkehr soweit sicher ist dann begnüge ich mich erstmal damit und schaue wie ich mich danach fühle.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann überlege was Du ändern kannst damit sich an der Situation was ändert. Geh auf die Leute zu.... Du bist wirklich noch nicht in einem Alter wo es nun unbedingt sofort und mit einer Prostituierten sein muss. Bringen wird es Dir nichts.....denn es fehlt die Liebe. Du kaufst auch nicht Liebe... Du kaufst Sex mit einer Frau die ausser Deinem Geld nichts von Dir will.

    Ein Mann muss nicht supteroll aussehen, dass Frauen auf ihn stehen.... aber er muss ehrlich sein und sich selbst mögen. Belügst Du Dich merken das Frauen schnell.

    Du musst auch kein Frauenaufreisser sein.... ich weiss nicht warum Männer immer diese Idee haben sowas sein zu müssen.
     
  5. progress

    progress Neues Mitglied

    auch von mir der Rat.....lass es bleiben....das ist es nicht Wert.

    Gesundheit ist das höchste Gut und nicht selbstverständlich. Wie sie es gesagt hat,....hinterher landest mit schlechtem Gewissen und Panik hier ^^

    Ich habe da auch wieder dazu gelernt!
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Benutze fuer alle Praktiken ein Kondom. Und vergiss nicht, du verhuetest nicht nur fuer dich, sondern auch fuer die Partnerin!

    Das Prostituirte nur dein Geld wollen ist eine Halb Wahrheit. Es gibt auch welche mit den ich eine Freundschaftliche Basis aufgebaut habe.

    Mach es, aber mach es immer mit!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden