geht so was???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese dieForenregeln! Man kann anhand Deiner Beschreibung nicht erkennen, was Du uns mitteilen möchtest! Was bitte soll ein "kälter" sein?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, sowas bemerkt man - auch wenn einem etwas kühl ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dir dort dermassen kalt ist, dass Du es nicht mehr bemerken würdest.

    Warzen sind andere Viren...haben nichts mitHIV zu tun.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    mir war aber wirklich sehr sehr kalt!!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon... aber Deine Haut wird nicht gefühlslos wenn Dir etwas kühl wird. Schustere Dir doch nicht was zusammen was nicht ist.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Einen so hellen Schmerz, wie bei dem Stich einer Spritze (was ja auch mit ordentlicher Wucht erfolgen müsste) kann man fast nicht völlig unbemerkt mitmachen - unabhängig von der Kälte

    Zudem: Warum wird davon ausgegangen, dass dich der Drogenabhängige absichtlich gestochen haben sollte??

    Also meine Erfahrung hat mir gelehrt, dass dies sehr häufig die angenehmere, friedlichere Bevölkerung ist, als so manch gehässiger "Normalo"

    Rexton
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Außerdem wollte er doch Feuer. Oder hatte er eine Spritze in der Hand?

    Auch wenn Drogen sch..ße sind - drogenabhängige Menschen sind nicht per se mitHIV infiziert und laufen auch nicht durch die Gegend, um andere Menschen mit einer Spritze zu stechen ...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden