gehe ich ein risiko ein

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rick, 29. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine allgemeine Frage die mich etwas schlaflos mache.

    Ich bin schwul und habe einen Festen Partner. Mein Partner Arbeitet als Krankenpfleger in einem Krankenhaus.

    Er gehört ja sozusagen zu den Risiko berufen was das Themahiv angeht.

    Wir haben ungeschützt GV da wir beide getestet sind.

    Meine Angst ist das er sich bei seiner Arbeit mit HIV ansteckt und wir ja weiterhin ungeschützt GV haben.

    Natuerlich ist er wie er ja auch sagt in solchen Dingen vorsichtig, aber es kann ja immer mal etwas passieren, vielleicht auch Dinge die er nicht so wahrnimmt.

    Was meint ihr zu diesem Thema?

    Vielen Dank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören.... ehrlich.

    Erst willst Du Dich beim Frisör infiziert haben, dann dies.... mach mal was gegen Deine Phobie.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rick,

    Du hast auch nichts Besseres zu tun, als Dir Szenarien auszudenken, die mit der Realität herzlich wenig zu tun haben, gell?

    Du sprichst Deinem Partner gerade jegliches Verantwortungsgefühl und jegliche berufliche Kompetenz ab. Wennn ich er wäre, würde ich mich sofort trennen.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Er wird wohl wissen was man tun muss, um eine Ansteckung zu vermeiden. Ja, es kann immer mal was passieren. Ich kann auch in den nächsten 5 Minuten Tod umfallen. Soll ich jetzt deswegen dran denken?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden