Gegenstände in Blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Khdgs, 25. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khdgs

    Khdgs Neues Mitglied

    Ich weiß ich bin’s wieder weil mir immer neue Fragen in den Kopf stoßen aber das ist eine ganz kleine.
    1. Gebrauch von spritzen also benutzten kann ja zuHiv Infektion führen wo Blut noch dran war, wieso eig wäre das dann kein Umweg und somit eine Schmierinfektion?
    2. wenn ich jz einen Gegenstand zb eine Nadel die benutzt wurde vor 2 Stunden und mir damit der benutzten Nadel iwie ein eingewachsenes Haar aus dem Blut rausziehe wäre das dann genau wie beim Gebrauch von spritzen?
     
  2. Khdgs

    Khdgs Neues Mitglied

    Also ich gehe halt mit der Nadel die benutz wurde in mein Blut um das Haar rauszuziehen.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Such Dir einen Therapeuten, Deine Selbstverletzungs - und Blutphantastereien gehören in Behandlung ! !

    Liebe Moderation, bitte diesen Unsinn beenden.
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    nein, du weisst leider 0
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nicht dran, sondern drin.
    Du kannst die Erklärung mehrfach im Forum nachlesen und deshalb werde ich es definitiv nicht näher erläutern.
    Frage 2 ist somit ebenso beantwortet.
    Wage es ja nicht, nochmal so einen Stuss zu fragen.
     
  6. Khdgs

    Khdgs Neues Mitglied

    Also weil das Blut in der Sprite ist und nicht an die Luft gelangt? Und bei einer Nadel schon?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal den Leitfaden und nutze die Suchfunktion. https://www.hiv-symptome.de/forum/search/19377928/?q=Nadel&o=relevance
    Zum Thema Spritzen wurde schon sooooo viel geschrieben..... die Infektionswege stehen übrigens im Leitfaden.... und stehen sie nicht da... dann sind es keine Infektionswege. Wieviele Themen mit irgendwelchen Szenarien willst Du noch erstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden