Gegenseitiges Befriedigung mit der Hand von mann zu mann

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Heinz müller, 7. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz müller

    Heinz müller Neues Mitglied

    Hallo ich bin bi und hatte vor 2 Wochen ein dade mit einem man wir haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt dann hat er einen dildo genommen und in an seinem penis gehalten anschließend hat er mich damit anal befriedigt dann hat er aufgehört und wir haben von einander getrennt jeder selber gekommen meine frage ist eigentlich nur war das ein Risiko muss ich mich testen lassen
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, kein Risiko für HIV
     
  4. Heinz müller

    Heinz müller Neues Mitglied

    Und wenn sperma auf den dildo gegossen wäre
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, kein Risiko. Auch nicht mit "ja was aber wenn..." :cool:
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    WENN WÄRE HÄTTE KÖNNTE und SOLLTE sind nach wie vor keine Übertragungswege, Leitfaden lesen hilft.

    Wäre HIV durch Berührung übertragbar, es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt - denkt doch mal ein bisschen nach.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist Heinz Müller Dein richtiger Name? Dann sag uns bitte einen anderen Namen d.h. einer mit dem Du nicht zu identifizieren bist. Laut Forenregeln darf der eigene Name nicht verwendet werden... ausser wenn es zb. nur der Vorname ist.

    Wie ich sehe bist Du auch als Robert Müller angemeldet. Gab es Probleme bei der Anmeldung?
     
  9. Heinz müller

    Heinz müller Neues Mitglied

    Nein ist noch mein echter Name ich danke euch für eure Hilfe ich hab versucht so Vorsicht wie möglich zu sein beim Sex mit nem man und trotzdem zweifel na ja hab mir nur sorgen gemacht wegen dem dildo und wußte nicht ob da was oben war aber was kann ich beim Sex machen um Safe zu sein 100 Prozent
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das Einzige, was zu 100 % sicher ist auf diesem Planeten ist der Tod.

    Es ist trotzdem nichts passiert !
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Selbstbefriedigung :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden