Gefundene Zigarette

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo!
    Ich habe eine anscheinend nur kurz gerauchte Zigarette am Rand der Schule gefunden und habe diese auch geraucht. Jetzt die Frage: Kann ich mich mitHIV angesteckt haben?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie Marion sagte, istHIV nicht möglich. Ich weiss nicht wie alt Du bist... aber Rauchen ist extrem ungesund und am besten lässt Du in Zukunft alle Zigaretten links liegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Hannii
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.648
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden