Gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angsthase30, 4. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angsthase30

    angsthase30 Neues Mitglied

    Hallo,

    nach einer durchzechten Nacht bin ich (leider) mit einem Kumpel im Laufhaus gelandet. Es fand alles mit Kondom statt. Habe aber eine Woche zuvor unten am Anfang des Penis (bei den Schamhaaren) ein kleines Hautgeschwülst weggeschnitten bekommen und es war noch eine Kruste drauf. Eigentlich müsste das Kondom darübergewesen sein... Mach mir jetzt aber einen mega Kopf, dass ich mich infiziert haben könnte.... Ein Etablisement wird mich nie wieder sehen...

    Danke für Eure Antworten
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ich sehe da kein Risiko. Die Wunde war nicht mehr offen.
     
  3. Katzenauge

    Katzenauge Neues Mitglied

    Du hattest doch das Kondom drauf. Also kein Risiko. Alles gut.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden