Gefahr durch lanzette

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Keynes, 19. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keynes

    Keynes Neues Mitglied

    Habe hier im Forum schon ein paar mal gelesen , eine Infektion sei durch eine Lanzette nicht möglich.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wozu braucht es eine Frage, wenn die Antwort schon feststeht?
     
    Wyoming gefällt das.
  4. Keynes

    Keynes Neues Mitglied

    Kann leider den link nicht öffnen, bzw. Hinweis zu den Beitrag ( bei den älteren Beiträgen)Lanzette kein infektionsrisiko , da Blutmenge nicht ausreicht
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und was willst du uns damit sagen? :D;)
     
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Er/Sie hat damit auf etwas komplizierte Art und Weise versucht uns zu verstehen zu geben, dass er/sie lesen kann.

    Das kann schon mal vorkommen. ;)
     
    haivaupos gefällt das.
  7. Keynes

    Keynes Neues Mitglied

    Das ich mir sehr gerne die älteren Beiträge bzgl Lanzette durchlesen möchte!
    Warum das so ist? Kein infektionsrisiko da blutmenge nicht ausreicht
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann nutz die Suchfunktion des Forums
     
  9. Keynes

    Keynes Neues Mitglied

    Auch wenn die Lanzette bereits benutzt worden ist? Ist die virus Last zu gering, das verstehe ich richtig
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh Mann, Du kannst Dich nicht über eine Lanzette infizieren. Egal wie hoch die Viruslast ist.
    zu wenig Blut
    dringt nicht tief genug ein
    selbes gilt auch für Nadelstiche, Insulinpens, etc
    steht aber Alles im Grundlagenfaden drinnen.
    Da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.
     
  11. Keynes

    Keynes Neues Mitglied

  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Lanzette ist ein Medizinprodukt, das hohe Ansprüche erfüllen muss – im Gegensatz zu z.B.einer Pommesgabel. Insofern muss eine Lanzette ein sicheres Produkt sein, sonst dürfte es nicht verwendet werden.

    Die einzige Unsicherheit bei Lanzetten sind Patienten, die glauben, alles besser zu wissen. Das ist aber der Lanzette egal … und deshalb können wir auch den 10.000. Faden zu diesem Thema beruhigt beenden.
     
    Wyoming gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden