geeigneter arzt in bayern

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von quasquai, 6. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasquai

    quasquai Mitglied

    kennt von euch jemand
    einen gutenhiv schwerpunktmediziner in bayern?
     
  2. quasquai

    quasquai Mitglied

    um tipps erfahrungen etc. wäre ich sehr dankbar...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warte bitte bis Matthias online ist.... er weiss da am besten Bescheid. Danke.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    schau mal hier: http://www.dagnae.de/mitglieder/seite-1/r/bayern--1/. Das sind zwar nicht alle SPAs in Bayern, aber diejenigen, die im Bundesverband der Schwerpunktärzte zusammengeschlossen sind und dadurch national sowie international vernetzt sind.

    Da ich (u.a.) für die dagnä arbeite, kann ich für deren Arbeit die Hand ins Feuer legen.
     
  5. quasquai

    quasquai Mitglied

    danke matthias für den tipp
     
  6. quasquai

    quasquai Mitglied

    leider sind die meisten in münchen, für mich am anderen ende des freistaates...
     
  7. quasquai

    quasquai Mitglied

    ich bin bei 2 en von den aufgeführten bereits gewesen, aber ausser medis die ich nich vertrage, bin ich leider noch nicht weiter gekommen...
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo steckst Du denn?
     
  9. quasquai

    quasquai Mitglied

    50km westlich von nürnberg
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oha – das ist wohl eine leichte Diaspora ...

    Welche Probleme hast Du denn, dass Du schon bei zwei Ärzten warst, aber offensichtlich nicht zufriedenbist?
     
  11. quasquai

    quasquai Mitglied

    Massiv probleme mit dem oberbauch und magen. Kann evtl. Auch lunge sein
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden