Gedankenlos großes Risiko eingegangen vor einiger Zeit...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Gedankenlos gro

2. DDS

DDS Neues Mitglied

Test

Laß doch den Test im Labor machen,ergebnis nach paar Std.oder kann tel.abgefragt werden.Dann weißt du was Sache ist.
    Mfg

3. Anonymous

Anonymous Gast

Na ja nur dass ich bis zum neuen Jahr nicht zu Hause bin, sondern mitten auf dem Lande wo weit und breit kein Labor ist. :(

lg

4. DDS

DDS Neues Mitglied

Labor

Ich weiß ja nicht genau wo du bist...aber ich Lebe ja auch eher ländlich und hab in der nächten Stadt ein Labor ausgemacht. Einfach mal google fragen...oder gelben Seiten schauen.Ich kenne zwei in Nrw.Viel Glück

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Du kannst auch in den meisten Labors anonym nenHIV-Test machen. Das Ergebnis musst Du eh überall abholen und man wird es Dir - sollte es pos. sein - eh nur mit einem Gespräch abgeben und nicht einfach nen Zettel in die Hand drücken.

Du hast es in der Hand gehabt auf Kondomen zu bestehen.... nun musst Du hier alleine durch. Du kannst es ihm mitteilen falls Dein Test pos. sein sollte.... aber dann musst Du echt überlegen wem Du es mitteilen willst ohne zu riskieren, dass es bald jeder weiss.

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

Re: Gedankenlos gro

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Alleine bist Du nie. Du hast einerseits uns - wenn auch nur im Forum - und bei jeder Beratungsstelle oder beim GA, in den Labors etc. sind Menschen die für Dich und Deine Fragen bzw. Aengste da sind.

Peinlich muss es Dir nicht sein.... klar, Sex ohne Kondom ist in der heutigen Zeit nicht besonders klug. Aber es passiert sehr vielen.

10. Lea

Lea Neues Mitglied

Bei Blutentnahme gewesen

Heute war ich nun beim GA zur Blutentnahme für einen normalen AK Suchtest, die Leute dort waren sehr nett, was mir geholfen hat.
    Nächste Woche Donnerstag kann ich das Ergebnis abholen. Nur noch eine Woche warten, ich hoffe nur dass es keine lange Woche wird.

lg Lea

11. Lea

Lea Neues Mitglied

Heute ist es nun so weit, halb 2 wollte ich los, und kann mein Ergebnis abholen, (GA macht 14 Uhr auf) bin total unruhig irgendwie.
    Drückt mir bitte die Daumen, dass es gut ausgeht.

12. Lea

Lea Neues Mitglied

Bin wieder zurück vom GA und bin negativ getestet worden :)
    Werde aber trotzdem immer mal hier vorbei schauen.
    Und ich wollte mich nochmal bedanken für die Unterstützung während der ganzen Warterei.
    Das Forum hier hat mir wirklich sehr geholfen.

lg
    Lea

13. Antoinette

Antoinette Neues Mitglied

Hey, das ist super! Ich freue mich für dich. :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden