Gebrauchter Mastrubator?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von razer1999, 22. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razer1999

    razer1999 Neues Mitglied

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich einen Mastrubator (Für Männer) auf Amazon gekauft, der wahrscheinlich gebraucht war da er ohne Verpackung usw. kam einfach im Amazon Karton was so natürlich nicht sein sollte und da ich so geil darauf war habe ich ohne zu überlegen ihn direkt benutzt :/
    Was mir erst im nachhinein klar wurde ziemlich dumm war.
    Besteht da Infektionsrisiko?
    Ich bitte um antworten :(
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    HIV ist erstens keine Schmierinfektion.
    Zweitens werden HI-Viren an der Luft schnell inaktiv.
    Drittens hättest das nicht in "fett" schreiben müssen, da wir auch normale Schrift sehr gut lesen können.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist im Zweifelsfalle eine Frage der Hygiene. Aber Hygiene hat mitHIV absolut nichts zu tun …
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab den Text von fett auf "normal" gestellt. Ansonsten ist nichts verändert worden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Anglelock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.370
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden