Gastritis oder Darm Entzündung was mit hiv zu tuhen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas560, 21. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Nach meinen Risiko Kontakt mit einer Prostituirten hatte ich 6 Tage danach Magen Darm Beschwerden ( Übelkeit Erbrechen ) dazu noch Grippe Symptome aber das wisst ihr ja alles schon ! Und ja aufjedenfall die Übelkeit und Magen Darm beschweren sind bis jz noch da also Übelkeit eher seltener aber aufstoßen leichte Magen schmerzen manschmal oder Darm im Internet steht das viele in der latenzphase Magen Darm Beschwerden zeigen wie Reizdarm usw ich war beim artz der hat mir Rezepte für ne Gastritis gegeben aber die bringen schon bissien was aber komplett weg ist das nicht obwohl ich schon über 2 Wochen die Medikamente nehme jz will mir jemand erklären das ich keinhiv habe ?
    Das kann kein Zufall mehr sein !!!!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kann die Administration/die Moderation bitte endlich dieses Drama beenden. Das ist unwürdig und peinlich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden