Gastritis Anzeichen für HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tony911, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony911

    Tony911 Neues Mitglied

    Hatte im Okt. 2010 GV teilweise mit Gimmi mit einer Frau, die ich im Internet kennengelernt habe. Sie ist 40, ob sieHIV hat weiss sie nicht, aber sagte, dass sie nicht hat. Habe sie unten gelekt, ein Paar mal in vaginal reingesteckt, und sie sass 2 mal auf mir und hat an meinem Penis ohne Gummi mit ihrer Vagina "gerieben". Heute wurde bei mir Gastritis festgestellt und meine Lymphknoten sind leicht angeschwollen. Hatte die Monate kein Fieber, nur eine Prostataentzuendung. Kann Gastrities ein Anzeichen der HIV Infektion sein. HabeHIV Test gemacht, heute erfahre das Ergebnis, bin voll aufgebracht. Bitte um euren Rat.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da es keine direkt zurechenbaren Anzeichen oder Symptome gibt, die ausschließlich aufHIV hinweisen, kann auch eine Gastritis viele unterschiedliche Gründe haben - und hat in 99% der Fälle natärlich nichts mit HIV zu tun.

    Warte das Ergebnis des Tests ab - und kümmer' Dich dann um Deine Gastritis.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab auch ne Gastritis (immer mal wieder) und hab keinHIV. Ich hab sie stressbedingt. Mit Angst vor HIV kann man sich ebenfalls stressen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden