ganz kurz eingedrungen ohne Gummi

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pippa, 28. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pippa

    Pippa Neues Mitglied

    Ich bin am zittern und mein Kopf platzt fast vor lauter Studieren...
    Leider erst im nachhinein.
    Sonst wird immer den Jungs vorgeworfen mit dem Penis zu denken, leider ist mir das jetzt letzte Woche selbst passiert.
    Als ich auf ihm gessesn habe ist er ganz kurz in mich eingedrungen und kaum war er drin, habe ich mich so erschrocken und meinen Kopf eingestellt... Scheisse, was machst Du da eigentlich?
    Wir haben dann sofort über das Thema gesprochen. Gelaufen ist dann natürlich nix mehr.
    ich war am Freitag beim Doc zum testen, sollte heute das Resultat erhalten. Er geht morgen.
    Er ist nicht gerade sehr positiv denkend und hat Bedenken, weil er mal in der Sani gejobbt hat... "man weiss ja nie..."
    das macht mir schiss.
    Mein letzter Test ist n halbes Jahr her. und da war alles in ordnung.
    ich weiss auch nicht, was ich jetzt gerade von Euch will.
    Womöglich hätte ich gerne gehört: es kommt alles gut und es kann kaum sein, weil er nur ganz schnell drin war...
    ist das so?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es Dir letzte Woche passiert ist sagt DeinHIV-Test nichts aus. Du musst mind. 8 Wochen warten um ein sicheres Ergebnis zu haben.

    Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass was passiert ist in SachenHIV. Bei Tripper und Co kann es anders aussehen.
     
  3. Pippa

    Pippa Neues Mitglied

    Liebe Alexandra
    Danke für Deine Antwort.
    Ich weiss, dass mein Test diesbezüglich nichts aussagt, aber da er einen macht mache ich auch einen.
    Damit er auch weiss, was sache ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden