Gab es hier ein Risiko für HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angsthase007, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase007

    Angsthase007 Neues Mitglied

    Hallo Liebes Forum!

    Also ich habe einen Asiatischen Studenten getroffen, der bei uns studiert.

    Wir haben geküsst, dann gegenseitig masturbiert und auch unsere Penisse zusammengehalten dabei. Also die Eicheln haben sich eventuell dabei berührt.

    Gekommen sind wir dann aber separat.

    Er hat mir einen Blowjob gegeben, ich war dabei aber eben der Passive.

    Was mich irritiert hat: Auf seine Frage, ob ich mit ihm Sex haben will meinte ich, ich hätte keine Kondome zu Hause. Er hat dann Bareback vorgeschlagen, was ich natürlich abgelehnt habe.

    Seinen letztenHIV-Test machte er angeblich vor 2 Jahren.

    Also nach der Ejakulation haben wir alles aufgewischt und dann geschlafen.

    Ich habe in letzter Zeit eine Aphte im Mund und öfter Zahnfleischbluten.
    Gab es hier ein Risiko fürHIV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
     
  3. Angsthase007

    Angsthase007 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Auskunft. :)

    Meine Eichel ist manchmal (vor Allem nach umfangreicheren Masturbieren) etwas wund: Also gerötet und brennt leicht, blutet aber nicht und nässt nicht.
    Das verändert die Einschätzung eh nicht, oder?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein.. Leitfaden lesen hilft... da stehen u.a. die beiden allereinzigsten Infektionswege drin !!
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wenn er aus Timbuktu, Lummerland oder der Bruder von Pipi Langstrumpf wäre: Es ist völlig egal, woher ein Mensch kommt, solange es keinen der folgenden Übertragungswege gibt:
    • Ungeschützter Anal- oder Vaginalverkehr mit Ejakulation
    • Oralverkehr mit Spermaaufnahme
    • Gemeinsame Spritzenbenutzung beim Drogengebrauch
    Alles andere ist Theorie, Panik, Unwissenheit oder Desinformation.

    Wir sprechen übrigens grundsätzlich von zwei möglichen Übertragungswegen, weil wir GV und OV unter »sexueller Übertragungsweg« zusammenfassen. Ich habe es Dir hier allerdings der Einfachheit und des besseren Verständnisses halber noch einmal unterteilt.
     
    Angsthase007 gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Weniger masturbieren, mehr bl*sen lassen :D;)

    Nein, das ändert nichts :cool:
     
    matthias gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wie wäre es wenn Du sagen würdest "Ich habe einen Studenten getroffen der hier studiert"? Warum heben immer alle die Nationalitäten hervor?HIV interessiert sich nicht für die Herkunft, nicht für die Religion etc.
     
  8. Angsthase007

    Angsthase007 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die guten Auskünfte. :)

    Dann bin ich mal sehr beruhigt.
    EinHIV-Test zur Abklärung ist hier also absolut nicht nötig?
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    In diesem Fall ja, absolut unnötig :cool:

    Was du vorher so "getrieben" hast weiß ich natürlich nicht... ;)
     
    Angsthase007 gefällt das.
  10. Angsthase007

    Angsthase007 Neues Mitglied

    Vielen Dank. :)
    Wenn er gekommen ist und dabei was auf das Bettlaken kam und ich mich dann draufgesetzt habe, macht das nichts, oder?
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das is ne Scherzfrage.. gelle ?
     
    Angsthase007 gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich schließe mich der Frage an – ergänze aber: Eine Schwangerschaft wäre (also bei Frauen) so theoretisch möglich. Und wenn ich hier nichts vonHIV schreibe … was könnte man daraus schließen? ;)
     
    Angsthase007 gefällt das.
  13. Angsthase007

    Angsthase007 Neues Mitglied

    Danke für die super Auskünfte. :)

    Darf ich abschließend nochmal zu Zahnfleischbluten und Aphten fragen?
    Manchmal, nach dem Zähneputzen, habe ich das etwas heftiger.
    Das ist aber beim Küssen nie ein Problem, oder?
    Selbst wenn der Andere auch Zahnfleischbluten hätte?
     
  14. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Angsthase007

    Also, welche dieser drei (eigentlich zwei) Sachen hast du gemacht? Jetzt mal Butter bei die Fische. o_O

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    Angsthase007 gefällt das.
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Alter...
    Es reicht schön langsam :rolleyes:

    Was ist nicht zu verstehen an "Nein" und "es bestand kein Risiko"?
    Und da ändern auch wenn und abers nix daran...
     
    Angsthase007 gefällt das.
  16. Angsthase007

    Angsthase007 Neues Mitglied

    Ich danke euch. :)
    Schönen Abend.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    NEIN!
    1. Du darfst nicht fragen, weil es schon gefühlt 10 Mio. Threads dazu gibt und die Suche alle Antworten bereit hält. :rolleyes:
    2. Nein. Kein Risiko. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden