Für Matthias

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liebe Lilli,

    Du musst Dich nicht schämen. Ich wollte eigentlich nur, dass Du Dir einen Ruck gibst, um aus dieser Angstspirale wieder raus zu kommen. "Draußen" ist es nämlich viel schöner! :)

    Das Buch gibt es übrigens auch bei amazon (oder bei mir: Schreib mir deine Adresse - eMail-Adresse findest Du auf meiner Website/siehe Signatur - dann gibt es auch eine Widmung :) ...). Ich würde mich freuen zu hören, ob und wie es Dir gefallen hat!

    Kopf hoch! Und schön weiterküssen :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden