Frühgeburt Risiko

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Umut, 1. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umut

    Umut Mitglied

    Hallo komme gerade von Klinikum
    Sie muss drei Tage da bleiben weil ihr Mutterblasse
    Statt 3 cm runter auf 1,5 cm
    Runter ist habe angst um sie und mein Kind
    Sie ist in 7 de Monat hatte heute Abend richtig schmerzen
    Habe die Ärztin gesagt das beim mir vor 3 wochen. Cylamidien
    Festgestellt worden sind das ich bis heute antibiotika nehmen müsste und meine Werte die woche wieder getestet wird
    Und sicherheitshalber das mein Frau auf antibiotika therapiert ist mit mir ihre sind auch heute zu Ende aber wir wiesen nicht ob sie cylamidien hat
    Weil ihr Frauenarzt. Sicherheitshalber das gefordert hat und gesagt hat danach machen wir ein test
    Die Ärztin in Klinikum hat gesagt das ist durch aus möglich
    Das infekrionem Frühgeburt. Hervorrufen können bei meisten Fällen währe es so
    Und ich hatte vor. Jetzt 10 wochen risiko Kontakt
    Und ich weiß nicht wann wir das letztes mal zusammen geschlafen haben
    Wo ich wusste drei Tagen nach risiko prostota endzündung
    Hatte haben wir nicht mehr miteinander geschlafen
    Bei mir wurden 4-6-8 labor. Test negativ
    Der letzte test nach 9,5 negativ.
    Habe angst das ich doch positiv bin und sie abgesteckt habe
    Habe angst um sie und unserem ungeborenes Kind
    Habe immer noch trockene husten. Weiße zunge rachenendzündung
    Die nicht weggehen habe im anal Bereich ständig eine komische Druck
    Bitte um hilfe heute Mittag geh ich mich wieder testen nach risiko. 10 Wochen 3 Tagen ca
    Ich hoffe das es negativ bleibt
    Bitte hilft mir was passiert gerade mit mir und meine Familie kann das alles mithiv zutun haben
    Habe Todesangst jetzt mehr um mein Familie
     
  2. Umut

    Umut Mitglied

    Mein Frau muss jetzt 3 Tage in Klinikum bleiben ich hoffe alles wird wieder gut
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hoffe, es wird alles gut.... hat aber nichts mitHIV zu tun.
    Und bei allem Verständnis.... Dein Gejammere trotz mehrfacher negativer Tests geht mir langsam auf den Geist.
     
  4. Umut

    Umut Mitglied

    Danke bin wieder in Klinikum ihr gehts besser hat Bischen angst
    Ich melde mich
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden