Frühe Tests?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese dieForenregeln und beschreibe den potentiellen "RK" ausführlich, dann können wir Dir sicher weiter helfen...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt diePCR nach 2-3 Wochen. Aber sie ersetzt den Ak-Test nicht. Sie ist zudem teuer und man muss sie speziell auf HIV1 und 2 machen. In manchen Ländern steht sie aber nur Menschen mitHIV und anderen Krankheiten zur Verfügung.

    Bist Du sicher, dass es ein RK war?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ja, das war mit Scherheit ein RK.

    Ein "Ladyboy" in Asien.

    Ich habe ihn oral befriedigt, aber mehr als ein bisschen "Vorfreude" kam nicht.

    Wir haben uns auch gegenseitig oral anal stimuliert..

    Ich weiss selbst nicht wie mir das passieren konnte, aber es ist halt passiert...

    Wie hoch seht ihr die Ansteckungsgefahr?

    Bitte um Antwort, ich bin echt panisch....
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest OV ohne Sperma aufzunehmen? Ist safe. Der Lusttropfen wird beim OV nicht als Risiko angesehen.

    Auch der Rest ist safe... also vergiss die teurePCR und mach nen normalenHIV-Test nach mind. 8 Wochen um Deinen inneren Schweinehund zu beruhigen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar ist die Angst nichts tolles.... aber sie hat eher was damit zu tun, dass es ein Ladyboy war. Mach einfach den Test zu gegebener Zeit und wenn Du bisher immer safer Sex hattest wird er neg. sein.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genau da kommt die Angst her - und nirgendwo sonst. Mach Dir darum keinen Kopf - es ist nun mal passiert und nicht zu ändern.

    Aber daraus jetztHIV-Ängste zu entwickeln, wo sie wirklich nicht hingehören, macht überhaupt keinen Sinn. Mach - wie Alexandra sagte - den Test zu gegebener Zeit, dann werden sich Deine Ängste in Luft auflösen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden