frühe Sympthome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Symptome sind nie eindeutig! Viele Patienten bekommen Symptome erst nach 1-2 Wochen, manche nach Monaten und einige gar nicht. Zudem gibt es sehr oft psychosomatisch bedingte Symptome, die also auch keinen definitiven Rückschluss auf eine Erkrankung liefern können.

    Kannst Du ein paar Informationen zum vermeintlichen Risikokontakt schreiben? Dann lässt sich das Ganze vielleicht besser einordnen ...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    na jetzt schreibe ich den Risikokontakt und es kommt nichts mehr....
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Peter,

    sorry für die Verzögerung - wir haben in den letzten Tagen den Provider gewechselt da wir unsere Site mit neuen Funktionen ausstatten wollten, die beim alten Provider nicht möglich waren.

    Deine Angst ist nicht unbegründet. Das Risiko an sich kann man kaum in Zahlen oder Worte fassen - aber es ist auf jeden Fall ein Restrisiko vorhanden. Sofern Sperma an seinen Fingern war, kann es auch zu einer Infektion gekommen sein. Aber eben nur, wenn er auch HIV positiv ist. Da er sexuell sehr aktiv ist, besteht ein höheres Risiko als wenn dies nicht der Fall wäre.

    An Deiner Stelle würde ich mich daher testen lassen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden